1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Ich vermutet ganz stark es lag am Zeitdruck und das man sich keine weitere Verschiebung eingestehen wollte, oder auch konnte.
    Daher hoffe ich eigentlich nur, dass der Titel irgendwann dem entspricht, was CDP einst angepeilt hatte und das er gewisse neue Maßstäbe setzen wird.
     
  2. Noch ist Patch 1.2 nicht erschienen, aber ein teil der Changelogs wurden veröffentlicht.
    (Wow so eine lange Changelog sieht man selten.) :eek:

    [​IMG]
    [Edit]
    Patch wurde auf Konsolen und PC ausgerollt und die Changelogs habe ich durch die eutschen ersetzt. Konnte schon jemand reinschauen?
     
    #502 SolKutTeR, 29. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2021
    Rocco gefällt das.
  3. Deswegen hat er auch 34GB :ROFLMAO:Jetzt auf eurer vertrauten Plattform(y)
     
  4. Was jemand was es mit dem 25 Stunden Tag bei "Cyberpunk 2077" so an sich hat?

    20210329213447_1.jpg
     
    #504 Gregor Van Stroyny, 1. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2021
  5. In Night City ist schon jeder dritte geimpft!

    20210319162543_1.jpg
     
    gelles und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. CD Project will das Spiel in ein paar Jahren komplett neu entwickeln...

    Durch eine Reihe von Aktualisierungen. Für diejenigen, die es gekauft haben, ist es kostenlos... Ich weiß es nicht... Sie haben bereits einige große Ankündigungen gemacht...
     
  7. Spätestens seit dem "großem" Patch 1.3 und den " DLC's ", die ne reine Lachnummer waren (ich hab echt dran gezweifelt, ob die das ernst meinen) würde ich nichts mehr, aber auch gar nichts auf Versprechungen/Ankündigungen von CDPR geben. Dazu kommt, dass der Vorbestell-Wahnsinn bereits so viel Geld in die Kassen von CDPR gespült hat (oder besser gesagt in die der Investoren), dass das eigentliche Spiel nichts mehr beweisen musste. Stellt euch mal vor, Cyberpunk 2077 hätte sich in dem Zustand verkaufen müssen, wie es zum Zeitpunkt des Releases war und hätte sich nicht auf Hype und Marketing stützen können (auf den Konsolen war es nicht mal lauffähig...).
    Warum sollten die jetzt nochmal viel Mühe rein stecken. Die Marke CP2077 ist dermaßen beschädigt, dass selbst ein stark verbessertes Spiel das nicht überwinden würde. Da müsste entweder meterdick Gras drüber wachsen oder sie bräuchten gleich ne neue Marke.
     
    #507 Odyssey_Plus_Man, 8. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
  8. CP2077 ist dem Hype definitiv nicht gerecht geworden aber ich empfand es (auf dem PC) nicht als die Katastrophe, als die es oft hingestellt wird.
    Ja, es hatte Bugs aber ich bin keinen Showstoppern begegnet und ja, es hätte besser sein könnnen. Ich habe aber schon grössere Katastrophen ausprobiert.
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  9. Aber selbst wenn man mal davon ausgeht, dass es eines Tages bugfrei laufen würde, gäbe es immer noch riesen Baustellen, für die das Spiel ja noch nicht mal erkennbare Grundlagen und Konzepte mitbringt. Z. B. was ist mit der Interaktivität der Open World abseits der Story, also Tagesabläufe der NPC's, was macht man eigentlich mit seinem Geld, frei begehbare Gebäude, ...
    Da müsste so viel umgebaut werden, dass man wahrsch. nicht mehr vom selben Spiel reden würde oder von Patches. Aber egal, das haben wir ja schon weiter vorn im Thread reichlich diskutiert :LOL:
     
  10. Meine Hoffnung stecken voll und ganz in das NextGen-Update und hoffe, dass dies der PC-Version ebenfalls zugute kommt. :unsure:

    Aber ich sehe es teils wie @DaFunkShun, auf PC hatte ich dennoch abseits der über 250 Stunden einen massiven Spaß mit dem Titel und denke, dass ich zur gegebenen Zeit sicher nochmal soviel Stunden investieren werde. Einerseits dank kommende Addons und Ambitionen, die diversen und recht interessanten Mods endlich mal angehen zu können. Der Artstyle ist in meinen Augen einfach nur gerne anzuschauen. In VR will ich das auch nochmal erleben, sei es irgendwann mal mithilfe einer VR-Mod oder notgedrungen irgendwann mal doch mit VorpX. :notworthy:

    Der größte Fehler in der Entwicklung war meiner Meinung nach, die lastGen Konsolen noch mitnehmen zu müssen. Das derzeitige NPC System kann ich mir ehrlich gesagt auch nur als eine Notlösung verstehen. Laut 1.3 Update wurde teilweise so einiges auch im Unterbau laut Datenminer geändert, was in solch einer späten Entwicklung (Patches/Hotfixes usw.) recht selten vorkommt. Daher hoffe ich, dass das NextGen Update auch das desaströse NPC ändern wird und der Titel zu dem Zeitpunkt quasi erst den offiziellen Goldstatus erhält. Immerhin kann der Titel eigentlich nur noch besser werden, zumal das Cyberpunk 2077 Projekt für CDP ein recht großes Projekt in Gänze anpeilt. Daher finde ich auch eine wichtige und richtige Entscheidung, jeglichen Release Content aufs nächste Jahr zu verschieben.
     
    DaFunkShun und Gregor Van Stroyny gefällt das.