1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Hab ich mir auch gedacht und mir diese Perle im Anschluss angesehen, weiterhin ein Meisterwerk. :love: (selbst mit neuer Syncro) :notworthy:

    Übrigens, seit November bereits läuft eine Umfrage von CD Projekt RED bezüglich eines Store, genauer gesagt eines Merchandis Shop, ähnlich wie wir ihn aus dem UBIsoft-Store oder WitcherStore kennen. Macht mit und beschert uns vieeellll Cyberpunk 2077 Merch. :whistle:

    [​IMG]
     
    zyn gefällt das.
  2. :ROFLMAO::LOL: Das ist doch mal eine AktionsPR seitens Porsche.



    Reaktion vom Cyberpunk2077 Twitter account: :LOL:
    hg.png
     
  3. Warum habe ich mir eben Werbung von Porsche angeschaut? Ich checks nicht.
     
  4. Sorry, dachte der Tweet würde darauf aufmerksam machen, dass lediglich die Musik aus dem E3 Trailer genutzt wurde. :notworthy:
     
  5. Zwar noch keine fancy Staubfänger im Portfolio, aber bereits freshe Fashion im neuen CD-Projekt Red Store Sortiment.

     
  6. Die Standard oder eine der Collectors Edition?
    (Das ganze wurde scheinbar auf 4chan geleaked.)

    [​IMG]
     
  7. Sashmigo gefällt das.
  8. Bin echt gespannt, lange wird es ja anscheinend nicht mehr dauern.Hoffentlich geben die zur E3 nen Release-datum.Gerüchten nach soll es ja Anfang/Mitte 2020 kommen:)
     
  9. CD Projekt RED würde ich sogar ein Shadow Drop zutrauen. :sneaky::notworthy:

    Bin mal gespannt in wieweit der aktuell vermeintliche leak, der Wahrheit entspricht.
    Von den Artefakten zu urteilen würde ich sagen, dass Bild stammt aus einem YouTube Video. Beim Coverart bin ich mir nicht sicher, ob das ganze vielleicht sogar schon älter ist, oder es enthält ein Wendecover. Das Gelb wiederum wird sicher genutzt, um im Retailmarkt einen Präsenten Eyecatcher im Regal zu haben.
     
  10. Ich versuche meine Vorfreude zu bändigen. Dieser Titel steht schon länger ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich hätte gar kein Problem damit wenn der Titel zeitgleich mit der PS5 als Starttitel erscheint. ;)