Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Leider soll es das Material erst zur diesjährigen PAX geben.
     
  2. Sicher für Vorbesteller bei GOG interessant.

    [​IMG]
     
  3. Ich freue mich sehr über die Nachricht das ein Multiplayer-Mode (oder gar ein MP Stand Alone) für CP2077 entwickelt wird! Wenn das ganze dann noch irgendwann mal in VR landet, ….. holla! Das wäre der Wahnsinn! Cybperpunk 2077 im Multiplayer und das ganze in VR? Da kann man dann gleich "drin" bleiben ;)
     
    ToM gefällt das.
  4. Überragend und beispielhafte geniale PR seitens CD Projekt Red.
    Falls euch eines der aktuellen Billboards zur Gamescom begegnet, schaut mal was euch die Google Lens App auf dem Handy präsentiert.:cool:
    [​IMG]


    Darüber hinaus auch massenhaft neue Screenshot auf der Homepage. :love:
    [​IMG]


    Sehen wir hier das Äquivalent von Gwent, aus einem The Witcher 3? :notworthy:
    [​IMG]

    Denke Stadia Support werden die meisten sicher bereits mitbekommen haben.
     
    Sashmigo, zyn und ToM gefällt das.
  5. Es ist lange her das ich so sehnsüchtig auf ein Videospiel gewartet habe. ;) Das letzte mal war Mario 64 (welches ich mir damals als JP Version mit JP Konsole gekauft hatte für über 1000.-DM) Für Cyberpunk 2077 würde ich auch einen "Überpreis" zahlen :D
     
    Sashmigo, SolKutTeR und ToM gefällt das.
  6. Da bist Du sicher nicht der einzige. :notworthy::ROFLMAO::cool:
     
    zyn gefällt das.
  7. Bin ich wohl der Einzige, der noch nicht völlig gehypt ist... ja, das Setting ist klasse, ja, die Jungs haben bei The Witcher einen guten Job gemacht.

    Aber am Ende ist es doch immer wieder so, dass auch gute Firmen manche Flops raushauen, gerade, wenn sie sich auf etwas anderes Terrain wagen (oder wird es praktisch ein 1:1 The Witcher mit anderem SciFi statt Fantasy Setting ?). Ob's wirklich so gut wird oder nicht, warte ich mal ab. Gutes Marketing haben andere vorher auch schon gemacht... Watch Dogs hat mich auch nicht so richtig gepackt, obwohl mir das Setting eigentlich auch gut gefiel...
     
  8. Alle 10-15 Jahre ist ein Videospiel Hype, denke ich noch vertretbar. :LOL::cool:
     
    zyn gefällt das.
  9. Meiner wird kommen, wenn Elder Scrolls 6 kommt... ;)
     
  10. Sechs weitere Screens auf Twitter... :love:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Plus Stream Ankündigung, eines 15min Gameplay-Edit am 30. August auf Twitch und Mixer.
     
    #90 SolKutTeR, 22. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
    ToM und Sashmigo gefällt das.

Diese Seite empfehlen