1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cybershoes zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von doublefrag, 2. November 2019.

  1. Hallo zusammen,

    ich hatte die Cybershoes gebackt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich die nicht nutzen werde (mir stehen gut 3x3 Meter Roomscaling zur Verfügung).

    Meine Eindrücke findet ihr in meiner Erklärbär-Playlist:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLc77A-c_czvnSfyudLA8rOz71992dcA1B

    Es gibt ja nun auch positiven Stimmen zu den Teilen, aber für mich sind die nix!

    Wer die Teile übernehmen möchte, kann das für 200 Euro tun.
    Ihr bekommt dafür dieses Set:
    https://www.cybershoes.io/product/cybershoes-cybercarpet/
    (Shoes, Teppich, Wandhaken etc.)

    Funktionieren tun die Cybershoes natürlich einwandfrei!
     
    stoeppel und Rocco gefällt das.
  2. für den, der se haben möchte, ist es ein wirklich mehr als attraktives angebot