1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Déraciné - FromSoftware VR-Titel

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2018.

  1. Erster VR-Titel von FromSoftware, welcher exklusiv noch dieses Jahr für PSVR erscheinen soll.


    Déraciné von FromSostware
     
  2. Och gegen ne VR Version eines Souls Spieles hätte ich jetzt aber auch nix gehabt :)...
     
  3. Es ist zwar weiterhin noch nicht viel bekannt, jedoch aber das Releasedatum, am 06. November soll es soweit sein.


    Darüber hinaus sind auch weitere Screens auf der Gamepage zu finden. (y)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

     
    AbUnKo gefällt das.
  4. Cyber733 gefällt das.
  5. Sehr guter Test und ehrlicher Test (y)
    Normal habe ich mich bei Spielen immer auf die Tests vom VoodooDE verlassen.
    Was auch immer meinen Vorstellungen entsprochen hat bei PC spielen zumindest.
    Aber bei PSVR spielen kann man sich meiner Meinung leider nicht mehr auf Voodoo verlassen,seit er bei dem PS Programm dabei ist.
    Jedes PSVR Spiel was er testet ist nur noch das beste was es überhaupt gibt,wirkt leider alles ein wenig gekauft auf mich.
    Ich spiele auch gerne mal mit der PSVR,gibt ja auch sehr gute Spiele aber alles in den Himmel lobeno_O
    War bei Tetris schon so und jetzt wieder.
     
    OCULTIST und DerDod gefällt das.
  6. Hier, noch n gekaufter Test

     
  7. Anscheinend kann man sich nur teleportieren und nicht frei bewegen.
    Das ist dann nicht so toll(n)