1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Datenhandschuh] VRfree Glove System

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Juni 2018.

  1. jetzt bei Indiegogo gestartet... interessant bei diesen Project ist, das es schon fertig ist.. die sammeln die Kröten eigentlich nur noch ein um in die Massen Produktion zu gehen. Es soll bei allen HMDs auf den Markt funktionieren, und macht auch einen pfiffigen Eindruck.

    https://www.indiegogo.com/projects/vrfree-glove-system-vr#/

    [​IMG]

     
  2. Der Link scheint kaputt zu sein...
     
  3. also bei mir klappt er?
     
  4. ...mir sagt er, es wäre eine ungültige Seite... okay, gelöst, er mochte meinen alten IE halt einfach nicht.
     
  5. wir man das in jedem Spiel nutzen können?
     
  6. von deren Seite..
    ...allerdings sind solche aussage natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, SteamVR ist seid neusten ja äußerst flexibel was die Controller betrifft, ob es dann allerdings praktisch zu nutzen ist steht dann auf einen anderen Blatt.