1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead Effect 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 8. Juni 2017.

  1. BoMajom gefällt das.
  2. Ist bestimmt gut. Teil 1 habe ich auf dem Tablet und Teil 2 auf dem Handy. Zwar erst Teil 1 etwas gespielt, aber grafisch und atmosphärisch hat´s was.
     
    #2 BoMajom, 8. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
  3. Hi Leute,
    habs nun auch gezockt und bin tatsächlich sehr positiv überrascht. Ich hatte mit einem weiteren Wave Shooter gerechnet, aber es ist tatsächlich ein Shooter im Doom Stil. Man kann sich frei durch Korridore bewegen und hat auch Aufgaben.
    Ich habe die ersten 15 Minuten mal aufgenommen (es kommen weitere Folgen):
     
    SolKutTeR und BoMajom gefällt das.
  4. Bin auch positiv überrascht.
    Abgesehen vom fehlenden Oculus nativ Support, ist das die beste nachträgliche VR Implementierung bei einem Shooter bisher. Da können sich andere ne Scheibe abscheiden :)

    Nur das Interaktions-system ist noch bisschen clunky.
    Oft steht man während man von Zombies umsingelt ist da, und kann nicht richtig nachladen, oder nach der Waffe greifen.
    Greifen ist generell mit den Touch controllern nicht optimal, weil man einmal für aufheben drücken muss und noch mal für fallen lassen.
    Wird aber u.a. sicher noch verbessert.
     
  5. Habs mir nun auch mal angeschaut und es gefällt mir richtig gut. Finde das movement sehr gut gelöst. Auf dem einen Thumbstick analoge Bewegung und auf dem anderen Teleport und drehen. Beides kombiniert klappt richtig gut und mir wird auch nicht übel.

    Was mich auch positiv überrascht hat, sind die Skill- und Upgrade-Elemente. Da hat das Game einiges an Inhalten zu bieten.
    Spiele es übrigens mit der Rift und finde es läuft prima. Alle Controller- /Tastenfunktionen sind jeweils für Touch- und Vive-Controller angepasst.

    Wer auf Doom-Style FPS mit etwas Story und Charakter-Entwicklung steht, sollte sich das mal anschauen.
    Hier noch bissl Gameplay:



     
  6. Hallo,
    heute gab es ein Update:

    • Added teleport blackout option (screen will turn black during the teleport jump to reduce nausea)
    • Added haptic feedback in world gui interaction
    • Improved placement of items in the levels for manual picking.
    • Improved targeting for abilities
    • Increased haptic feedback for interactive items and weapon holsters
    • Fixed wrong sights on the TURN carbine (dot wasn't projected in the right eye)
    • Fixed script problem in the first mission (blocked elevator leading to the end of the mission)
    • Fixed sprint activation in click to sprint setting
    • Fixed wrong help texts in minigames
    • Fixed reload hint shown constantly on the shotgun with manual reload
    • Fixed locker handle on open locker being still active and stealing player's hands
    • Fixed possible crash or hangout on load when player has shurikens and knife or Knuckles equipped at the same time.
    • Fixed ejected ammo that can't be picked in auto pickup mode
    • Fixed problem with melee weapon sometimes not doing hits after switch of weapons
    • Fixed ammo reload problems with dual wielding pistols for same ammo
    • Fixed haptic feedback on weapons held by both hands and on melee weapons
    • Fixed several problems with holsters (mostly shuriken related)
    • Removed unused or non-working settings from the Options

    Hier eine automatische Übersetzung:

    • Zusätzliche Teleport-Blackout-Option (Bildschirm wird schwarz während des Teleport-Sprungs, um Übelkeit zu reduzieren)
    • Haptisches Feedback in der Welt-Gui-Interaktion hinzugefügt
    • Verbesserte Platzierung von Artikeln in den Ebenen für die manuelle Kommissionierung.
    • Verbesserte Ausrichtung auf Fähigkeiten
    • Erhöhtes haptisches Feedback für interaktive Gegenstände und Waffenhalter
    • Fixed falsche Anblicke auf dem TURN-Karabiner (Punkt wurde nicht im rechten Auge projiziert)
    • Fixes Skriptproblem in der ersten Mission (blockierter Aufzug, der zum Ende der Mission führt)
    • Fixed Sprint Aktivierung in klicken, um Sprint Einstellung
    • Falsche Hilfstexte in Minigames behoben
    • Fixed Reload-Hinweis, der ständig auf der Schrotflinte mit manuellem Nachladen angezeigt wird
    • Fester Spindelgriff auf offenem Schließfach ist immer noch aktiv und stehlen die Hände des Spielers
    • Fixed möglich Absturz oder Hangout auf Last, wenn der Spieler hat shurikens und Messer oder Knöchel zur gleichen Zeit ausgestattet.
    • Feste ausgestoßene Munition, die im automatischen Abholmodus nicht abgeholt werden kann
    • Fixed Problem mit Nahkampf Waffe manchmal nicht trifft Hits nach Wechseln der Waffen
    • Feste Munitionsrelaisprobleme mit doppelten Pistolen für die gleiche Munition
    • Fixes haptisches Feedback zu Waffen, die von beiden Händen gehalten werden, und auf Nahkampfwaffen
    • Fixed mehrere Probleme mit Holster (meist Shuriken verwandt)
    • Unbenutzte oder nicht funktionierende Einstellungen aus den Optionen entfernt


    Gruß
     
    #6 Gregor Van Stroyny, 21. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
  7. jetzt in der Beta Version ...Ko-op und PvP

     
    Brainslug gefällt das.