1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DeadCore

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von makoto, 22. Oktober 2014.

  1. Als alter Quaker, der auch gerne nur TrickJumping gemacht hat, ein tolles Game wo Fertigkeit und Hirn gefragt ist (Trickjumps & Rätsel)

    http://www.pcgames.de/Deadcore-PC-2...nd-Run-Shooter-ab-sofort-erhaeltlich-1139692/


    Wie ich Google entnehmen konnte, denken die Entwickler auch über einen VR Support nach. Würde mich auch wundern wenn nicht, denn solche Games eignen sich doch sehr dafür.

    Für 9.99.- auf Steam
     
  2. Also bei der Optik haben die Entwickler definitiv zu viel Tron Legacy gesehen... gefällt mir... :al:

    Nach dem Trailer bin ich mir aber nicht so sicher ob solch ein rasantes Spiel wirklich so gut in VR funktioniert. Nur weil es auf den ersten Blick ideal für VR wirkt, muss es nicht so sein. ^^
     
  3. Vielleicht noch nicht mit dem DK - aber ich hoffe, dass auch diese Art von Games mit der CV Einzug halten. Und klar, etwas zu flott vielleicht (was die Jumpeinlagen betrifft), da gebe ich dir recht, aber es gibt ja auch andere Genres die schnell sind und unter VR taugen..., also von daher mal schauen :)
     
  4. sieht sehr nett aus...rauf auf die Folgenliste
     
  5. Laut Steam Reviews ist es wohl zwar spielerisch gut, aber ziemlich schwer. ^^

    Weiß daher auch nicht, ob das wirklich für mich was wäre. Könnte gut passieren, dass ich es nur so lange spiele bis ich irgendwo einmal fest hänge und dann nie wieder. :ap:
     
  6. Ist eher was für Leute, die mit Trickjumping oder Speedrun Erfahrung haben. Habe mir schon ein paar Vids angesehen, wo man sieht, dass die Savepoints aber recht fair verteilt sind. Wie auch immer, es lößt sich recht gut vom Einheitsbrei von Spielen, die verkrampft versuchen, es jedem irgendwie recht zu machen, statt dessen wendet es sich an eine Gruppe, die darin auch richtig aufgehen können. Daher, so oder so eine positive Sache, wenn auch nicht jedermanns Geschmack :)
     
  7. Ich steh auf solche Spiele..finde auch das Artdesign ziemlich cool.
    Aber die Grafik...mh.. Sieht nach Unity aus! :/
    Wird aber auf jeden fall mal in die Wunschliste gesetzt.
    Danke für den Tipp!