1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deep Rock Galactic

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. November 2021.

  1. Vielleicht kennt jemand ja diesen Coop Titel, vielleicht ist der Thread auch etwas voreilig eröffnet. Aber die Entwickler haben mit dem neusten Update die VR-Plugins aktiviert, welche es den Moddern erlaubt entsprechende VR-Modifikationen zu entwickeln.
    Hier noch die Steamanlaufstelle:
    [​IMG]
    Deep Rock Galactic
    von Ghost Ship Games
     
    Cmdr.ECO, ToM und TupacVR gefällt das.
  2. Das wäre ja der Hammer, ist ein lustiges Spiel
     
  3. Erste Gehversuche und sogar mit Motion Controller Support, wiedermal der gute Brian Tate, bekannt von diversen Modifikationen.


    Weiteres Videomaterial findet ihr bei dem YouTuber Brzeski Productions und Robert K. (y)
     
    ToM gefällt das.
  4. Habe selber noch nicht reingehört, aber sicher interessant für jenen der sich für die Entwicklung der VR-Mod interessiert. (y)
    [​IMG]
    VR Gaming Podcast
    von Nick Lane - A podcast about VR gaming, VR news, VR hardware, and VR reviews.

    #31: Interview with VR Modders
    We're really excited to present a discussion and interview with two VR modders who are working on a VR mod for Deep Rock Galactic!
     
    ToM gefällt das.
  5. Diesen Monat soll bereits die Open-Beta Phase starten:
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  6. Lange dauert es ja glücklicherweise nicht mehr, allein nur um die diversen Höhlen zu erkunden, muss ich da unbedingt reinschauen. [​IMG]
    Glücklicherweise bringt es auch einen Singleplayer Modus mit. An diesen kleinen Entwickler sollten sich die großen Studios mal ein Beispiel nehmen! Keine Ressourcen für die VR Entwicklung vorhanden,.. der Community einfach die benötigten Mittel an die Hand geben und sechs Monate später startet bereits die Open-Beta und das in einer so überaus sauberen VR-Anpassung! Dann wäre sicherlich auch nicht so etwas passiert wie bei einem Hitman 3 VR. :cautious:

    Hier mal entsprechendes Single- und Multiplayer Gameplay von Beardo Benjo.

    Kenne das Spiel nur aus Trailern, daher hier mal ein kurzer und aufschlussreicher Trailer zu den Features (2020):

     
    ToM gefällt das.
  7. Wenn alles klappt, startet am 28. Mai bereits die Open-Beta Phase.

    [​IMG]
     
  8. Cool wird bestimmt Interessant ^^ spiel war schon in Fl@ ganz cool
     
  9. 16Uhr ist es leider nicht geworden, aber nun ist es so weit.

    Die aktuelle Open Beta findet ihr kostenlos auf Mod.io und lädt zum Testen ein. (y)
    (Entsprechende "Config" findet ihr an folgender Stelle.)[​IMG]
    VRG for Deep Rock Galactic
    von Alch3m1st

     
  10. Hier noch eine kurze deutsche Anleitung von dem User Delorean787VR.


     
    ToM gefällt das.