1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DeepStates VR - The bliss of Solitude

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Februar 2021.

  1. Weitere Arbeit von Marc Zimmermann und EpicScapes, bekannt von unter anderem Conscious Existence - A Journey Within. Welche wieder recht interessant anmutet und kostenlos im Discordserver von EpicScapes zu finden ist (Unterstützerversion ist auch vorhanden). Diesmal soll es sogar eine ganze Reihe werden und als DeepStates VR Series weitergeführt.

    [​IMG]
    DeepStates VR - The bliss of Solitude von EpicScapes
     
    Rocco und dstar gefällt das.
  2. In Kürze findet ihr das ganze auch auf Steam.
    Da das ganze recht Hardwarehungrig ist, wird es auch eine kostenlose Demoversion geben.

    [​IMG]
    DeepStates [VR]
    von Marc Zimmermann
     
    dstar gefällt das.
  3. is online
     
    komisch und Rocco gefällt das.
  4. Ist ziemlich cool, die Bedienung müsste noch etwas verbessert werden (z. B. hakt ab und zu die Zeigestabfunktion). Aber sonst mit viel Mühe gemacht, hebt sich deutlich von dem trash ab, der sonst so rum schwirrt (y)
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  5. Unterstützt auch DLSS. Ist hübsch anzusehen, aber so wirklich kann ich damit leider nichts anfangen.
     
  6. Genau. Lohnt sich für Leute mit nvidia Karten, da die Experience ziemlich Ressourcen frist. Mit der G2 auf 70%SS, in Game 100%SS und Grafik auf Performance hab ich gerade so ein flüssiges Bild in der Wüste (hab erstmal nur die Demo). VRAM und GPU nahe 100%.

    Ist schon was spezielles, aber finde das schon sehr interessant, gerade mit gutem Audio. Bräuchte halt alles noch bisschen Feinschliff. Die "Entspannungs-Stimme" sollte z. B. nochmal nachgebessert werden. Das ist eine Sprechaufnahme mit wahrsch. verlangsamter Abspielgeschwindigkeit. Hört sich dadurch (für mich) leider unnatürlich/künstlich an (wie ein YT-Video auf 0,75 fach).