1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher.

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Micronomic, 20. August 2016.

  1. Hallo Leute,

    ich hoffe jemand von euch kann mir bitte weiter helfen.

    Ich bekomme seit ein paar Tagen eine Meldung von Windows 10 das ich nicht genügend Arbeitsspeicher hätte.

    Ich habe 8 gb Ram und hatte ja davor auch nie diese Probleme..

    Es stürzen dann auch immer die Programme wie Oculus VR ab, und bekomme danach einen schwarzen Bildschirm und muss den Rechner neu kalt-starten.

    Habe einen Virenscanner laufen lassen und Systemwiederherstellung gemacht. Beides hat nichts geholfen.

    Anscheinend hat Windows 10 ein Problem das letzte Update ordentlich auszuführen. Mag es daran liegen ?

    Anbei mal ein Foto von der Fehlermeldung. Wäre echt cool, wenn mir da einer helfen könnte.

    Habe natürlich danach gegoogeled, aber entweder nur Bahnhof verstanden oder Berichte über ältere Windows Versionen gefunden.

    Viele Grüße

    Mic
     

    Anhänge: