1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Fußball-WM-2014-Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 14. Juni 2014.

  1. Eröffne mal diesen längst überfälligen Thread...

    Na, wer schlägt sich mit mir noch die Nacht um die Ohren, um jetzt Italien vs. England zu schauen?! ;)

    Tippe 2:1 für die Blau-Weissen. :)
     
  2. Wehe Italien gewinnt....grrrrrr

    Hab mir die erste Hälfte angesehen und mich sonst über die Schiedsrichter aufgeregt :D. Bin nicht so mega Fußball interessiert.

    <<MoMo>>
     
  3. Ich bin für England ,Italiener sind für mich aller schlechter Schauspieler die verdienen es nicht^^
     
  4. Ich hätte Rooney durchaus sein erstes WM-Tor gegönnt. Die Engländer haben gut gekämpft - schade. Insgesamt ein gutes aber kein herausragendes Spiel.

    Ich bin gespannt, ob wir schon in 4 Jahren via VR mit im Stadion sitzen und in 8 Jahren die Spieler VR-Halsbänder haben, von denen aus auch ihre Perspektive eingenommen werden kann. :)
     
  5. Schlaaaaaaaaand! :) Wir brauchen Fussball-Smilies! ;)
     
  6. 4:0 ist wirklich gut gegen Portugal! Aber da ist noch sehr viel Luft nach oben...
    Höwedes war echt nicht so toll, Lahm gehört wieder an diese Position und Schweinsteiger ins Mittelfeld.
    Aber Jogi macht ja immer so komische Sachen :(
     
  7. Da sind sie wieder - die 81 Millionen Bundestrainer. ;)

    Cooles Foto übrigens eco. :)
     
  8. Ja ich mag es normal auch nicht wenn jeder alles besser weiß :)
    Manchmal muss es sein ;)
     
  9. Ich bin ja nicht besser. ;)