1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Descent Underground

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von JohnnyE, 10. März 2015.

  1. #1 JohnnyE, 10. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2016
  2. oh WOW! Das überleg ich mir mal. Hatte Descent vor 20Jahren auf meinem VFX1 gezockt. Das ist einfach Consumer-VR-History der aller ersten Stunde. Der virtuelle Geist der VR-Geschichte sorgt gerade für eine Gänsehaut. Eine echte Herzenssache.
     
  3. VR Support haben sie ja sogar schon angekündigt. Aber auch ohne bin ich definitiv dabei!
     
  4. Gut dass du mich geweckt hast. Hab gleich mitgebacken:
    I DID IT MY WAY - Pick any 3 ships
     
  5. Yeah, dann sehen wir DiDi in den Credits :). Du kannst dann über die Alpha berichten :).
     
  6. Hach freu ich mich drauf. Auf jeden Fall für mich der AAA-Titel No.1 auf den ich mich in VR freue. Volle Bewegungsfreiheit, geile Grafik und Effekte, mit Single- und TeamMultiplayer, viele Schiffe und PowerUps. Der Kult-Faktor tut sein übrigens.

     
    #6 GeneralDiDi, 28. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Hoffen wir mal, dass sie es noch packen. Kicktraq sieht ja gerade nicht so gut aus. Hoffe sie bringen das Spiel dennoch irgendwie raus, sollten Sie es nicht schaffen.
     
  8. Die bringen das auf jeden Fall. Kickstarter ist ja nur ein zusätzlicher Push. Wenn es Zweifel gibt, dann nur am Release-Zeitraum. Wie das bei Games immer so ist :confused: Seit heute backt auch Chris Roberts mit. Uuuuhhh :cr:
     
  9. Hehe, tja, Roberts dürfte ein großer Freund von Crowdfunding sein, warum nur? ;)

    Naja, ich weiß nicht, ich bin mit Descent irgendwie nie so richtig warm geworden. Und ich hoffe das im Video oben war kein Gameplay, weil ohne Cockpit so in VR? Hoffentlich werden die Kotztüten gleich mitgeliefert. ^^
     
  10. Also Cockpits gibts natürlich, wobei bei vorteilhaftesten die übersichtlichsten sind. Die meisten Anzeigen scheinen eher HUDs zu sein, aber Hauptsache es gibt einige fixe Punkte. Ist ja aber noch lange Zeit. Da wird sich noch einiges tun.
     
    #10 GeneralDiDi, 2. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016