1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Marke „Google Glass“ wurde offiziell eingestellt

Dieses Thema im Forum "AR Branche & Business" wurde erstellt von Gast, 26. Januar 2016.

  1. Bericht vom 25.1.2016: Die Marke „Google Glass“ wurde offiziell eingestellt

    "... Doch diese Begeisterung hielt nicht ewig und irgendwann war aus dem gesamten Projekt die Luft raus, woraufhin es komplett gestoppt wurde. Jetzt zieht Google endgültig den Stecker und hat die Marke „Google Glass“ begraben."

    Der ganze Artikel
    http://www.googlewatchblog.de/2016/01/das-ende-projekts-die/
     
  2. Wow... somit schwingt Google vorerst voll auf VR um.

    Wobei die Google Glass in meinen Augen eh keine vollwertige AR-Brille war bzw. zu wenig Mehrwert geboten hat, um die Nachteile wirklich zu rechtfertigen. Auch die Reaktionen auf kürzlich vorgestellte zweite Version war eher enttäuschend, was Google wohl
    nun zur Einstellung des Projekts bewogen haben dürfte.