1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dirt 4 ??

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von JohnnyE, 10. Juni 2017.

  1. Ja sind die denn total bled .... *zitat spaceballs vom möter*

    Ham se ne wunderbar funktionierende vr implememtierung in dirt rally und übertragen das nicht auf dirt4...

    Ich kauf den titel nicht ohne den vr support da renngame auf bildschirm langweilt...

    Ham die die engine so krass verändert das der code aus dirt rally nimma funzen würde oder was... autorennsimm in cockpitsicht kann ja ned so schwer umzusetzten sein.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 JohnnyE, 10. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2017
  2. ärgert mich auch wie sau:cry:
     
  3. Deswegen habe ich es auch noch nicht gekauft. Und bei F1 2017 wird es genau so für VR aussehen.
    Das ist total schade. Und dabei können sie es.
    Ist so eine Umsetzung denn so schwer, wenn man es schon konnte, u. die Engine hat sich nicht geändert.
    Technisch soll es wie Dirt Rallye sein.

    Bei Gamestar gibt es einen Test von Dirt 4 !