1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plattformübergreifende Spiele

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Marcus, 15. Januar 2016.

  1. Neuer Trailer von "The Gallery: Call of the Starseed"
    (Hatten wir hier nicht mal nen eigenen Thead zu dem Titel?)


    The Gallery: Call of the Starseed - HTC Vive Launch Trailer


    Für mich persönlich, eines der drei Killerapps schlechthin, für das Vive-Set.
    (Tilt Brush/Thunderbird.)
     
    #11 SolKutTeR, 30. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ich muss zugeben ich suchte im Moment ziemlich Darknet auf meinem DK2. Als Fan von Cyberpunk und Co konnte ich hier natürlich nicht vorbei, und finde es auch ziemlich cool gemacht. Allein gestern und heute bestimmt zusammen ~7h in dem Spiel gesessen. ^^ Was auch die längste Zeit ist, die ich es bisher in der VR aushalten konnte, aber Darknet ist bezüglich Motion Sickness ja zum Glück auch recht problemfrei. Auf jeden Fall auch ein schönes Spiel um sich ein wenig einzugewöhnen.

    An sich ist das Spielprinzip ja relativ simpel, und dennoch muss man doch schon bald noch einige Kniffe lernen, da man sonst nicht weiter kommt. Grad eben einen Hack gemacht wo ich dachte "ach, na ja, ist ja genug Zeit", dann doch überhaupt nicht voran gekommen, da alles so gut gesichert war, dass es immer ewig gedauert hat, an die interessanten Knoten zu kommen. Völlig miserabel ausgestattet dann mit ca. 2min Restzeit den Stammknoten noch angegangen, ca. 40s vor Ende dann noch eine Variante gefunden die "evtl. gehen könnte", und die letzte "Welle" erreichte den Datenkern genau 2s vor Ablauf der Zeit.

    Meine Freundin dachte ich wär bescheuert, so wie ich da gejubelt habe. ^^ Aber denkt sie eh schon, von daher macht das auch nichts.

    Prinzipiell könnte ich mir allerdings vorstellen, dass das Spiel auch auf dem Monitor etwa genauso gut funktionieren könnte, insofern vllt. kein VR-Vorzeigetitel in diesem Sinne. Dennoch ist es in der VR natürlich im Längen stylischer, und das Gefühl tatsächlich "im" Netzwerk zu sein ist doch noch mal was Anderes als es sich "nur von außen anzuschauen".

    Für mich haben sich die knapp 10€ da auf jeden Fall schon mal gelohnt, kann es auch nur weiter empfehlen.

    (Keine Ahnung ob das hier rein passt, aber da es das Spiel immerhin auf GearVR und Rift gibt ist es wohl nicht ganz falsch...)
     
  3. Allison Road :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Bin eigentlich nicht so der Horrorspiele Fan bezüglich Virtual Reality, aber das werde ich mir geben ^^
     
  4. #14 axacuatl, 4. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2016
  5. Von "the Gallery"Bin ich etwas entäuscht (ohne das ich es gepielt habe).Ich war damals Backer bei der Kickstarteraktion und damals haben sie für Oculus und Razer Hydra die Werbetrommel gerührt und den Bakern eine Vollversion
    versprochen .Das einzige was ich bekommen habe war die Demo von dem Trainingscamp (weiß nicht mehr genau wie das hieß) und das war es dann.Nach Anschreiben an Cloud-Games warte ich immer noch auf eine Antwort.
    Heute ist es komplett umstrukturiert und auf die Vive zugeschnitten.Irgendwie volle Verarsche.....
     
  6. Wieder 'nen neues Video der "Node Crew", diesmal mit "Raw Data".


    VR Robot Sword Battles - RAW DATA
     
    #16 SolKutTeR, 11. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Hat einer von euch schon Ruckus Ridge VR Party gespielt ?
    Ist noch für 15% weniger zu haben aktuell bei 16,99 Euro

    Steam : Link

    Test von VrNerds
     
    #17 Phobos, 12. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2016
  8. #18 Cmdr.ECO, 16. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. #19 SolKutTeR, 20. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. ACHTUNG! Leider noch kein VIVE Support. Stehe gerade mit dem Entwickler in Kontakt und frage ob es eine geschlossene/offene Beta für die Vive Implementierung gibt.