1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Impressionen & Videos

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juli 2014.

  1. Es geht also los.
    Die ersten DK2 Besteller bekamen bereits ihr DK2 Produkt.
    Ab nun können wir uns auf neues Video Material über und mit dem DK2 freuen. Hier ist ab sofort auch der richtige Platz um diese Videos, aber auch Texte zu sammeln.

    Der Youtuber "Tick Trip" veröffentlichte jetzt das erste Video mit dem DK2.
    Gezeigt wird die allseits bekannte Tuscany Demo.



    EDIT: Titel geändert, Text erweitert und Thema verschoben. <<MoMo>>
     
    #1 SolKutTeR, 25. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Habe ich mir gerade angeschaut, da war es noch nicht gepostet ^^. Ich finde aber nicht, dass das Video jetzt einen umfangreichen Eindruck vermittelt. Gut fand ich die Aussage bezüglich des Screen Door Effekts.... das lässt echt hoffen. :)

    Hier ein kurzer Lens View.... Achtung: QUALI SEHR SCHLECHT.

     
    #2 Kaira, 25. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. und hier dazu der Bericht von einem User (übersetz mit google) ^^

    "Keine Fotos oder vids, denn ich war in Eile, um vor der Arbeit zu versuchen, also ich habe es nur für 5-10 Minuten, aber hier ist meine ersten Eindrücke:
    -Setup war ein wenig steinig, aber ich wurde auch rauschen wie ein Idiot. Ich kann immer noch nicht, dass es richtig außerhalb von Direct-Modus HMD Oculus Laufzeit zu arbeiten, und die einzigen Dinge, die ordnungsgemäß durch die Direkt HMD-Modus lief waren die Kalibrierung Demo-Szene und der Toskana 0.4.0 (Techno die DK2 Beta Demo nicht laufen für mir). Ich habe immer noch viel basteln zu tun, aber wenn die Demo ist kompatibel Oculus Runtime ist ein fabelhaftes Werkzeug zu haben
    Wie auch immer, auf die tatsächliche Erfahrung:.
    Erste, was ich war, lief der Toskana. Es ist zurück zu den alten nicht-Unity-Version ohne die schöne Partikeleffekte und so, aber sofort die Schärfe, Klarheit und Brillanz der Welt stecken, um mich in Bezug auf DK1. Alles ist viel klarer, und verdammt, dass niedrige Persistenz macht Head-Tracking-buttrig glatt. Macht wirklich einen großen Unterschied bei der Herstellung der Szene fühlen sich an Ort und Stelle geerdet. Havent bekommen, einen beliebigen Text aber noch testen! Bildschirm Tür ist immer noch spürbar, wenn Sie freuen sich darauf, aber es ist bei weitem nicht so ausgeprägt wie in DK1 und mit dem Mangel an Bildverschmieren es ist eine massive Verbesserung Gesamt
    Positionsverfolgung ist fantastisch -. Wenn es funktioniert. Ich weiß, sie zielen auf die sitzende Erfahrung, aber ich wollte zumindest für meine erste Demo zu stehen, für die voll genaue Skala, wie ich mit DK1 tat, denn unterm Strich ist es nur noch beeindruckender in einer Demo, wo man eine stehende Zeichen sind. Es funktioniert, aber es ist sehr leicht, außerhalb der Kamera Grenzen zu gehen.
    Besonders, wenn Sie verfolgen, welche Richtung die Kamera ist im realen Leben zu verlieren, werden Sie schnell selbst Spinnen zu weit aus Tracking-Bereich oder zufällig gerade vor off-Zentrum genug, dass man die Verfolgung durch einen Blick auf eine Seite zu verlieren. Kann nicht wirklich sehen, dass jemand in der Lage, für mehr als ein paar Minuten ohne Positionsverfolgung verlieren häufig im Stehen, was unglaublich ärgerlich sein wird (insbesondere, wenn ein Text-Eingabeaufforderung erscheint jedes Mal in der Toskana) zu spielen. So wie es aussieht, wir müssen auf den Sitz für jetzt gewöhnen, traurig. EDIT: ich wurde ein bisschen zu nah an der Kamera steht jetzt, dass ich darüber nachdenken. Ich war vielleicht 3-4 Meter entfernt, und jetzt erinnere ich mich, dass 5 Meter ist optimal erreichbar.
    Alles, was gesagt, lehnte sich in den Fenstern, Bücken und der Prüfung der Topfpflanzen aus verschiedenen Blickwinkeln frei, ist all das Zeug fucking awesome. Alles in allem, ich bin auf jeden Fall beeindruckt. Durch den einzigen, relativ engen Tracking-Kamera nur leicht genervt, aber wir alle wussten, dass war eine Begrenzung, die in sie
    Ein weiterer Hinweis:. Die wahre schwarz Verschmieren scheint ein legitimes Problem sein, während ziemlich Moll aus was ich bisher gesehen habe. Als ich bis zu den schwach beleuchteten Deckenbalken im Inneren der Villa suchen, so zog ich meinen Kopf herum sah es aus wie die Schatten um sich in einer Art und Weise wirklich seltsam. Nach ein paar Sekunden habe ich zwei und zwei zusammen und erkannte, es ist der tiefschwarze verschmiert ein wenig. Oder zumindest, ich denke schon. Aber es scheint nur mit sehr dunklen Schatten passieren. Es steht nur, wenn alles andere ist so frisch und sauber.
    Ich auch als sehr kritisch hier und bereits ausgiebig genutzt DK1, bitte nehmen Sie dies nicht als Hype Killer oder so etwas. Es ist immer noch fabelhaft und andere-wie weltlichen Technologie erhalten können. Kann nicht warten, um zu sehen, mehr Software aktualisiert!"

    Orginal
     
  4. Wäre schön, wenn du unsere Augen nicht mit einer Google Übersetzung vergewaltigen würdest, die brauchen wir noch für das DK2. :ck:^^
     
  5. Wollen wir für jede kleine Demo einen Extra Thread eröffnen? Nenn es doch mal um in DK2 Videos oder sowas ähnliches.
    Hier Elite Dangerous mit dem DK2
     
    #5 Christian87, 26. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Hier noch ein schönes review
     
    #6 Christian87, 27. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Ich muss schon sagen, so langsam wird ED auch für mich interessant. :)
     
  8. Danke. Der Typ war ja schwer begeistert. Wundert mich nicht, im DK1 war Elite schon beeindruckend.
    Ich bekomme morgen die Multiplayer Beta...
     
  9. Sollte ich verschollen sein sobald mein DK2 da ist, dann wisst ihr warum. ;)
     
  10. #10 SolKutTeR, 30. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016