1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele mit der CV1 nutzen?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Max82, 4. August 2016.

  1. Hallo, ich suche eine Möglichkeit die guten alten DK2 Spiele++ mit der CV1 zum Laufen zu bringen.
    Mit der DK2 und Oculus Runtime 0.8 lief ja alles, aber jetzt leider nicht.
     
  2. Wie aber starte ich die alten DK2 Sachen mit LibOVRWrapper?
     
  3. Wenn du die Bat. datei ausführst, installiert er die Dlls automatisch n das Win-System verzeichnis.
    Dann musst du eigentlich nur noch ganz normal die Anwendung starten.
    Es funktioniert anscheinend nicht alles.
    Musst auch auf das Datum von den Anwendungen achten (wird ja in Windows angezeigt)
    Da aktuell nur bis 0.6 unterstützt wird, müssten nur Sachen laufen, die ca. bis Juni 2015 alt sind, wenn man davon ausgeht, dass die entsprechende App damals mit dem aktuellsten SDK kompiliert wurde.

    Ich hab selbst nur ein paar Sachen getestet, aber das meiste hat funktioniert. Manches aber auch nicht,