1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom 3 & DK2 ?

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Clay, 6. August 2014.

  1. Hallo VRler,

    sagt mal, habt Ihr Doom3 unter dem DK2 zum laufen bekommen?

    Gruß
    Clay
     
    #1 Clay, 6. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2014
  2. Habe das Internet und andere Foren schon durchforstet, momentan tut sich da sogut wie gar nichts. Daher eher eine Frage der Zeit & Geduld :)
     
  3. Dank Dir für Deine Antwort und Deine Hilfe.
     
  4. Klaro :)

    Ich werde, sobald ich auch das DevKit habe, eh hinter den id.soft Titeln her sein, also von daher hast du einen Mitstreiter was dessen Games betrifft. Doom1 soll ja auch auf dem DK1 schon gut flashen. Aber ich glaube anzunehmen, dass dir Graphik sehr wichtig ist, daher werden die alten Titel wohl nicht sooo ins Gewicht fallen.
     
  5. Doom 1 ist ja nicht mal echtes 3D (im Computer) gewesen, also wohl auch keine 3D-Darstellung möglich. Beide Bilder müssten identisch sein.
     
  6. So gesehen hast du schon recht, die Gegner sind auch Bitmaps. Dennoch kannst du das DevKit verwenden und es funzt in 3D. Gibts auch Youtube Vids :)
     
  7. #7 SolKutTeR, 25. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Yeah!
    Da freue ich mich drauf!
     
  9. Oh man... das ist doch nicht wirklich Doom 3 oder? Dafür habe ich damals meinen Rechner aufgebohrt, denn Doom 3 "sah fast aus wie echt" ... ^^ wie die Zeit vergeht. Cooler Support mit Hydra.