1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DOTT - HD

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von nn23, 7. Dezember 2014.

  1. Ein HD Remake von Day of the Tentacle!
    Von Doublefine für Mitte 2015 angekündigt


    Ein Fan Trailer:
     
    #1 nn23, 7. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Best Game ever! Das wird sowas von gebackt! ^^
     
  3. hmmmmmm... ausgerechnet Double Fine.. die haben sich mit ihren letzten Produkten ja nicht gerade mit Ruhm und Ehre bekleckert.
     
  4. Spacebase ist immer noch buggy und Hack n Slash...meh
     
  5. Spacebase ist halt ein Projekt, das mal schief ging, man hatte mit einer deutlich größeren Zielgruppe gerechnet gehabt, welche dann aber so klein war, dass das Spiel nie Gewinne eingefahren hätte, da bleibt nur die Notbremse.