1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download-Benachrichtigung im Hintergrund möglich?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von josero, 12. Juli 2018.

  1. Hallo ich bin seid einigen Wochen im Besitz einer Gear-VR Brille für mein S9+. Ich habe jetzt schon das ganze Internet durchsucht, aber es interessiert anscheinend niemanden.
    Jedenfalls, immer wenn ich eine App in der Oculus App herunterladen will, kommt sofort eine Meldung mit "Apps werden Heruntergeladen" die einfach permanent im Fokus ist, völlig egal wo ich mich befinde. Ich finde auch keine Einstellung um das auszuschalten. Mein Kumpel hat es auch mit seinem S7 ausprobiert und bei ihm geht diese Meldung auch nicht weg.