1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Lefio, 6. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo Zusammen

    Ich kann in der Oculus app nichts mehr downloaden.
    Ich habe es schon versucht ohne Vieren Programm und so aber ich kann gekaufte Spiele nicht mehr downloaden(auch son neu installiert).
     
  2. Ich hab genau das selbe problem hat jemand ne lösung dafür?
     
    Mirajenn gefällt das.
  3. Ich habe mir gerade eben die quest gekauft und das spiel beat saber kann es aber nicht installieren -.-
     
    Finall gefällt das.
  4. konntest du es denn runterladen?
     
  5. Nein ich drücke immer auf download dann steht da direkt download fehlgeschlagen



    Ich kann garnichts downloaden -.-“


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #5 Mirajenn, 3. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2019