Dringend: Experteninterview zum Thema Virtual Reality gesucht!

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von trami, 3. Juni 2015.

1. Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Experten(in), der / die gern dazu bereit wäre mit mir ein telefonisches (oder auch schriftliches) Interview durchzuführen. Zwecks meiner Bachelorarbeit zum Thema Virtual Reality suche ich vor allem auch Unternehmer, die mit der Tourismusbranche und den Einsatz von VR in dieser Industrie vertraut sind!

Allerliebste Grüße und vielen Dank im Voraus!

2. Hallo, am WE würde ich Dir mal 20 Minuten für nen Telefoninterview zur Verfügung stehen. Zum Schreiben bin ich zu faul... ^^

3. Ich schließe mich gleich an. Ebenfalls bachelorarbeit ebenfalls will ich Leute interviewen die im VR Umfeld arbeiten. Thema : wie sehe ich die Chancen von VR ein Massenprodukt zu werden und warum.

4. Seit gut 2 Jahren erstelle ich VR content für die großen Tourismus Firmen. Es sind komplette filme (video Projekte).
    Falls noch bedarf von antworten auf deine fragen besteht dann melde dich.
    Ich mache seit über 40 jahren film, VR ist ein spannendes medium. Beste grüße!

5. Irgendwie ist unser Interview nie zu Stande gekommen. Hoffe bei Deiner Bachelorarbeit hattest Du mehr Geduld lieber Trami. :D