1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drohne XIAOMI MI 4K auf VR Brille beamen.

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von amanda, 15. Januar 2018.

  1. Hab eine xiaomi Drohne welche ich über das iphone 5SE via xiaomi-app live verfolgen und überwachen kann. Suche nach einer Möglichkeit diesen Bildschirm auf eine VR Brille zu beamen.

    Habe auf YouTube nur eine Lösung für Android gefunden. Diese App nennt sich App-2VR.
    Der Benutzer kann diese App starten, dann erscheinen diverse App's die auf dem Gerät installiert sind. Hier wählt er die App von Xiaomi an.
    Danach kann er das Handy in eine Standard VR Brille stecken. Weiss nicht wie gut das Bild ist, aber zu mindest ist es eine Lösung.

    Wer hat mir da einen Tip. Die Verbindung zwischen Handy und Fernsteuerung ist über einen Xiaomi USB-Stick.

    Herzlichen Dank für einen guten Tip.