1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dungeon Brewmaster - Humorvoller Tavernen Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. April 2018.

  1. Ihr kennt ja sicher die unzähligen Bartender oder Eis-, Sandwich-, Pizza-Verkäufer Konzepte.
    Ähnlich dem Konzept aus Job Simulator. Hier geht es etwas absurder her, aber mit einer ordentlichen Portion Humor. :ROFLMAO:

    Das ganze soll im Mai für Vive im Early Access auf Steam starten.

    [​IMG]
    Dungeon Brewmaster
    von Super77
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.
     
    Cyber733 und axacuatl gefällt das.
  2. Neues Update, kleine Bugfixes, Roadmap und Support für Vive, Rift und WMR. (y)

    [​IMG]
     
  3. nö..immer noch keinen Buy Button^^
     
  4. Laut SteamDB scheint derzeit lediglich der Dollar (11,99$) freigeschaltet zu sein.
    Hier noch eine Aussage vom Entwickler, dass daran gearbeitet wird.
     
  5. yup, ich weiß^^ hab ich doch dort gepostet^^
     
  6. Jep hab ich gesehen, dass Du die Frage gestellt hast, obwohl sie bereits beantwortet wurde. :p
    Daher auch noch der Vermerk aus SteamDB. ;)
     
  7. naja..eigentlich hat er sie nicht beantwortet.. datt is ja schon über 20 std her... der kacknoob hat garantiert nur Dollar eingegeben...
     
  8. Klar, ihm ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet. Für mich ist das eine Antwort, auch wenn es ?30Std her wäre, irrelevant. (y)
    Und als "Kacknoob" würde ich den Entwickler sicher nicht titulieren, aus dem Alter bin ich raus...! ;)
     
  9. nee.. bei solchen sachen ist der zeitliche Ablauf wichtig.. Spiel kommt raus, Rabatt für Kauf wird angeboten, erster Patch kommt und zwei Tage nach Release ist noch kein Buy Button da.... mal abgesehen davon das er selber gesagt hat, auf seiner seite sind keine Fehler... also hat er dann nur höchstwahrscheinlich nur Dollar eingegeben.... so wie du ja auch zitiert hast^^ und das ist ein kacknoob wert :p
     
  10. Kannst ja auf 'nen Keyseller zurückgreifen, wenn es Dir lieber ist. :p
    Bei 11,99$ wäre im schlimmstenfalls 11,99€ (ohne Rabat), finde das bei dieser Experience eigentlich noch Human und verdient für den Entwickler. Es wurde auch nirgends erwähnt, dass der 20% Rabat wieder eintritt, wenn es weltweit bei Steam freigeschaltet wurde.

    Glaubst Du ernsthaft, dass die Entwickler für jedes Land (~40 Währungen) extra den Preis bei Steam angeben müssen? :LOL:;)
    Da wird der Basic-Preis (in diesem Fall Dollar) eingegeben und der Rest wird in der Regel von Steam instant umgerechnet.
    Also ich glaube dem Entwickler, wieso denn auch nicht? Ich kann mir zumindest nicht anmaßen, den Entwickler als "Kacknoob" zu betiteln auf eine eigene Vermutung hin. Ist doch auch nur 'nen Spiel von vielen und lediglich ein Hobby. :whistle: