1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-BAY: Oculus Rift 2 - (DK 2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 8. Juli 2014.

  1. Wollen wir mal hoffen das wegen solchen Leute nicht auch die Lieferungen nach Deutschland storniert werden. Aber das ist glaub ich eine andere Liga als in China, dort wurde bestimmt in 100 Stück Mengen bestellt.
     
  2. Lieferung Ende August - der Typ ist auch nur Vorbesteller. Bescheuert, wer da jetzt kauft...
     
  3. Hab ihn mal bei ebay gefragt ob ihm bewusst ist das Oculus das untersagt und das der potentielle Käufer sämtliche Ansprüche gegenüber OculusVR bei defekt des Gerätes einbüsst. Ich glaube bei ebay sind diese Fragen und Antworten ja immer öffentlich, daher sollte es potentielle Käufer abschrecken.
     
  4. Ne.. die sind LEIDER nicht öffentlich.. Die kann der Empfänger manuell öffentlich schalten.. das wird er wohl bei einer so kritischen frage nicht machen..

    Leider :/
     
  5. Habs den Link zum Angebot auch mal ins Oculus Forum gepostet, meistens schauen die dann ja nach wer der Käufer ist und stornieren die Order. Das geschieht solchen Leuten recht die Kapazitäten vom Markt nehmen um Geld zu verdienen.
     
  6. 415€ find ich jetzt nicht so überteuert
    357€ hab ich über Paypal bezahlt mit Versand und Steuern
    Macht er also 58€ Plus wovon noch der Versand an den Käufer abgeht und E-Bay Gebüren.
    Wenn man das hier im Geschäft kaufen würde wär es wohl nicht Günstiger, OK hat man natürlich den Vorteil
    das es einfacher geht bei einem Garantiefall.
     
  7. und was hat er davon? nach abzug des aufwands (bestellen, verpacken, versenden + eventueller stress mit käufern) bleiben von den 414 euronen kaum was übrig, wenn man noch ebay gebühren berücksichtigt.
     
  8. das ist kagge. da wir auch schnell auf den index landen können. ich sehe das jetzt auch nicht als den grossen reibach, sondern eine kleine dienstleistung, die mit etwas taschengeld versüsst wird. es gibt viele, die sich nicht trauen aus übersee zu bestellen oder es für zu kompliziert halten. abgezockt wird man auch nicht mit diesen angeboten.
     
  9. und wie wollen die das nachschauen? mal eben bei ebay anfragen, wer mank-marc ist? da er keine Tracking-Nummer reingeschrieben hat wirds wohl nicht so leicht sein und auf sowas aufmerksam zu machen würde eher eine Lieferung nach Deutschland gefährden, auch wenn ich das Risiko noch für sehr gering halte...

    solang da bei ebay keine DevKits2 in Scharen verkauft werden würd ich mich nicht aufregen..

    ich weiß nicht wie du es im Oculus Forum gepostet hast, aber im schlimmsten Fall denken die noch du machst Eigenwerbung und sperren deine Leiferung... :cl: