1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E3 2016

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Hammerschaedel, 12. Juni 2016.

  1. Cmdr.ECO, Marcus und HiveGuard gefällt das.
  2. Oh, ein The Elder Scrolls in VR wäre wohl das was den Markt mal so richtig ankurbeln würde. (y)
     
  3. Danke @Hammerschaedel , bin immer wieder begeistert, dass Du regelrecht vorauszuahnen scheinst, welche Threads ich bald eröffnen möchte! (y)
     
  4. Wundere mich das er noch nicht MOD ist, er macht ja hier mehr als alle anderen Mods zusammen (ausgenommen SoulKutTer :D )
     
    #4 Cmdr.ECO, 12. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2016
  5. Dito, AR-fan ebenso! ;)
     
  6. Wenn er möchte, kann er gerne Redakteur oder MOD werden. AR-Fan auch. :)

    Zur E3 - Jason Rubin von Oculus hat heute angedeutet, dass es ne Menge toller News geben wird. Wir dürfen also gespannt sein. Für Oculus wäre es natürlich ein Hammer, wenn die neue XBox die Rift nativ unterstützt.
     
  7. Tja, das ist meine Superkraft...das und vorrauszuahnen was für eine Pizza in der Box ...ohne sie vorher zu öffnen^^
     
  8. Ob man VR dann auch mit der alten Xbox One nutzen könnte? Sofern man nicht die ganz hardwarehungrigen Games zockt?´ Wobei... so wirklich Spass wirds dann wahrscheinlich mit dem alten Modell nicht machen. Habe aber auch keine Lust meine ganzen Konsolen neu zu kaufen. Hach es ist ein Teufelskreis :D
     
  9. Nein, ich meine die neue neue XBox VR (ab 2017 - bisher noch nicht bestätigt): http://www.wareable.com/headgear/xbox-one-vr-headset-rumours-and-news :D