Hallo Ich benötige mal dringend Hilfe. Ich hab eine Quest 3 die ich am pc mit dem originalen link Kabel verbunden habe und möchte in DCS Word damit fliegen. Mein Pc ist ein ryzen 7 5800x mit 32 gb ram und einer 4070 s weiters hab ich ein mainboad von asus b550 F strix ROG Gaming wifi2 und eine Thunderbolt Ex4 verbaut. mein Problem ich bekomm mit allen Einstellungen kein ordentliches Bild in der VR hin es ist verzerrt ruckelt. Selbst wenn ich in der Grafikkarte App Einstellungen vornehmen finde ich keine perfekte Performance und im Spiel selber auch nicht. im Single Play passt es im Multiplayer nicht mehr. alle tollen Video die man findet sind entweder in englischer Sprache oder so schlecht aufgenommen das man teilweise nicht erkennen kann was man machen muss. falls es jemanden gibt der mir diesbezüglich helfen kann wäre ich dankbar Lg
Willkommen im Forum . Ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber hast du schon hier im Forum im DCS World Thread geschaut? Könntest dort auch noch mal gezielt fragen, viele lesen hier nur angepinnte Threads und neue wie deine Frage gehen unter gerade wenn bei dir z.B. DCS nicht vorne steht im Titel sieht man es nicht direkt auf der Startseite. LG Edit: Auf dieses Einstellungsvideo zur Quest 3 wird u.a. verwiesen. Ist zwar auch auf Englisch allerdings geht er Schritt für Schritt die Einstellungen durch. Kann man also auch visuell verstehen.