1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Elden Ring

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. April 2022.

  1. Das nächste Projekt von Luke Ross (Red Dead Redemtion 2, Grand Theft Auto 5, Cyberpunk 2077, Horizon Zero Dawn, No One Lives Forever 2, Mafia 1-3 Definitive Edition),... ohman das könnte richtig gut werden, es wird Elden Ring sein und bereits Ende des Monats erscheinen.

    Third-Person soll ebenfalls funktionieren, aber mit der Kameraentfernung (~5 m) nicht perfekt funktionieren, da will Luke vielleicht noch ansetzten und eine weiter Third-Person mit geringerer Entfernung implementieren. Wer sich um das Movement Sorgen macht hinsichtlich First-Person, keine Sorge, die Kamera wird weiterhin den Horizont im Fokus behalten und die Sicht lediglich in die entsprechende Richtung bewegen.

    Hier ein erstes sneak Peak mit einem Magier.


    Können die Patreon Mitglieder etwas darüber sagen, wann oder ob die älteren Mods frei verfügbar werden?
    Immerhin war anfangs ja mal die Rede davon.
     
    ToM und maxxs gefällt das.
  2. au... da freue ich mich drauf.
    elden ring ist wirklich hervorragend
     
  3. Ist glaub das beste Spiel was ich je gespielt habe. Schade das ich so gut wie durch bin. Ich hab mir dir ganze Zeit gedacht, wie gern würde ich das in VR spielen. Die Welt und Stimmung ist zum Teil Atemberaubend. Egal dann eben ein zweiter durchlauf
     
  4. Da bin ich gespannt ob das jemals der Fall sein sollte. Aktuell scheint er ja Hauptberuflich von Patreon zu leben. Gibt bestimmt so manchen der dann nur um einmal einen Modpack zu kriegen ihn für einen Monat unterstützt. Die Einnahme würde dann fehlen wenn er den Großteil frei Verfügbar macht.

    Hach ich wünschte ich könnte selber Mods für VR schreiben, kenne da ein paar Spiele wo ich es sehr gern hätte und der Luke macht das schon genau richtig so :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Finde ich letztlich auch fair, wenn diese Mods wirklich qualitativ gut genug sind, dass das Spielen in VR auch wirklich Spaß macht (also ich sage mal, so Skyrim VR Portierungslevel, sprich man hat zwar noch all diese UI Elemente aus der Flat Version wie z.B. Inventar als transparenten 2D Screen, aber es ist so portiert, dass man das gut nutzen kann in VR.

    Ist das denn so ? Z.B. bei RDR 2 ?
     
    SolKutTeR, komisch und ToM gefällt das.
  6. Hatte es mal bei einem Kollegen gespielt und es ist im Prinzip wie die GTA5 MOD. Lässt sich wunderbar mit Gamepad durchspielen.
    Insgesamt vllt etwas instabiler und noch ein paar Kameraschwenks drin die Übelkeit auslösen können aber sehr tolles Erlebnis.

    Schlussendlich wundert es mich nur das Rockstar und co. es sich gefallen lassen, dass Modder nun das Geld einstreichen was die sich durch die Lappen gehen lassen aber eigentlich kann es denen auch egal sein :D
     
  7. Hoffentlich Motiviert es noch mehr VR Mods zu entwickeln. Darin steckt so viel Potential.
     
  8. Dann aber bitte ganz nach dem Modding Manifest. :whistle: Nicht dass die Moddingscene hinterher ausartet, wie es in der Erwachsenenunterhaltungssparte ist, wo man für jeden Sch**ß was locker machen muss. (n)

    Ich will ehrlich sein, würde er sein AER nicht über die Blockbuster stülpen würde er sicherlich nicht an die ~22K im Monat damit machen.
    Da gibt es dort draußen weitaus umfangreichere Mods, die zudem mehr bieten und ganz nach der Szene sogar kostenlos daherkommen.

    Sein catcher ist lediglich die AAA sparte und große Namen, zu den besten Umsetzungen gehören seine Mods allerdings nicht. :cautious:
    ...Ohha jetzt hab ich mir sicherlich viele Feinde im VRF gemacht. :notworthy:
     
  9. Ich sehe das auch eher kritisch Mods sind eigentlich von Fans für Fans ohne damit Geld zu verdienen, siehe zb Enderal für Skyrim. Aber gut ist noch ein Grau Zone das wir vermutlich auch ihrgendwann mal geklärt.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Am Ende ist es die Frage, ob das immer für lau sein muß: die Leute, die Enderal gemacht haben, haben da viel Freizeit für geopfert, da wäre eine kleine Entschädigung absolut angemessen. Aber sie machen es halt deshalb schon nicht, weil sie auch Angst haben werden vor dem Studio, hier Zenimax/Bethesda.

    Luke Ross beweist zwar gerade, dass es klappen kann, aber da wandelt er schon auf dünnem Eis und das kann teuer werden, wenn eines der Studios zuschlägt. Wobei, wenn er es lediglich üner Patreon laufen läßt und die Mods bald auch für andere verfügbar werden, könnte er damit durchkommen.
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.