1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Elden Ring

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. April 2022.

  1. Habs endlich geschafft zu kündigen... wurde heute nochmal für 10 € dran erinnert....das das ding noch läuft o_O, (muss ich noch machen ist echt ne doofe aussage, besser ist "mache ich jetzt" :whistle:)
     
  2. Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht morgen;)
     
  3. (inklusive Werbung)
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  4. sind die Modifikationen zu empfehlen (seine, generell) und wie schwer gestaltet sich die Installation?
     
  5. Positiv

    Mod-Installation sehr simpel gehalten! (das schafft wirklich jeder!)
    Nahezu kein Motiion Sickness
    Menues werden für VR recht ordentlich angepasst
    Updates bei den Spielen werden auch für den MOD (falls erforderlich) angepasst
    recht passable Performance (insbesondere für Pimax-User "fehlerhafte PI-Tool Steam-Software Umsetzung). Hier wird Ocolus vorgeschaltet
    Keine (verzerrten Größenverhältnisse wie z.B. bei VorpX)
    Gute Spielbarkeit über Gamepad (z.B. X-Box-Controller - meist bereits brauchbar eingestellt - liegt aber natürlich an den Games selber)
    Ingame-Einstellungen seines Mods zB. bei Cyberpunk (Shader-Einstellungen können genutzt werden, Anzeigeauflösungen usw. )

    Negativ

    Schimmer außen bei den NPC´s. (NPC´s und z.B. Fahrzeuge wirken irgendwie nicht richtig echt)
    soweit ich weiß keine richtige Motion-Conroller-Unterstützung
    Kein "echtes" Roomtracking
    Paywall (widerspricht der eigentliche "Modding-Idee....aber mal Ehrlich was bekommt man sonst schon noch groß für 10 €...und es zwingt einem ja niemand ständig Patreon zu sein, kannst da ja jederzeit kündigen, Alternativen???? )


    Falls ich irgendwo Scheiß geschrieben hab, dürft Ihr gerne Rotstift ansetzen ansonsten war halt kurz auf die Schnelle zusammengetragen.
     
    maxxs, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  6. Allein nur um die Welt und deren Bewohner, die dir alle ans Leder wollen, zu bestaunen würde ich das ganze schon gerne anschauen. [​IMG]
    Wäre da nicht das AER Verfahren, wo ich in einem GTA 5 leider überhaupt nicht warm geworden bin. Besonders wenn man im Auto z.B. lenkt oder im Taxi zur Seite rausschaut, kam es durch die wenigen FPS bedauerlicherweise zum Ghosting. Wie verhält sich denn dieser Titel? Grafisch ist er ja jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll, wie z.B. ein GTA 5, aber wie sieht es hier mit der Performance aus?
     
  7. der Hoshi hat ein sehr schönes Video dazu gemacht.
     
  8. Bin großer Rollenspiel fan. Von Ultima bis Baldurs Gate von Pen and Paper bis Neverwinter. Aber Elden Ring ist eines der größten Rotzspiele für die ich jemals Geld ausgegben hab. Besonders der Punkt wo es einen Knall gibt und von oben eine große Kugel runter kommt und man dann stirbt. Ausgemacht. Deinstalliert. Kopf geschüttelt.
     
  9. Meinst du Radan den kann man relativ einfach mit dieser Seuche weg hauen. Mich hat Elden Ring etwas an Gothic 1 erinnert zu früh irgendwo hin und es gibt was auf die Fresse. Und zum richtigen Zeitpunkt hin gibt auch was auf die Fresse eigentlich bekommt man erstmal auf die Fresse.