1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite-Riemen mit Batterie und Tragetasche für Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Knicka, 24. Mai 2021.

  1. Hallo liebe VR-Gemeinde

    ich habe mir über Amazon.fr den Elite Riemen gekauft er sollte eigentlich später versendet werden, habe aber schon eine Versandbestätigung erhalten. Nun kommt mir jetzt die Frage auf ob das schon die neue Version ist oder die alte irgendwo ausgekramt haben….. kennt da jemand einen Hinweis was alt und neu sein kann….

    danke
     
  2. 133 Euro ist aber ganz schön happig...
     
  3. Naja wenn man alles einzeln nachgemacht kauft…. Hat man nicht den Tragekomfort und einstimmig Komponente, ne stinkige Tasche und Kabel bekommt man. Powerbank in die Hosentasche? Oder mit Klett oder sonst wo anbringen …. Da zahle ich lieber 40€ mehr und hab’s original sauber verarbeitet und keine stinkende Materialien die ich jeden Tag nach draußen legen muss
     
    #3 Knicka, 24. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
  4. Hab’s herausgefunden es steht ein Herstelldatum drauf und meins ist am 04/21 hergestellt worden. Denke somit das ich ein neues Modell erhalten habe was nicht kaputt geht…