Hatten wir nicht schon einen entsprechenden Thread..? Erinnert recht stark an Eve Valkyrie, jedoch mit Seitwärtsbewegung und Motion-Controller Support und für jede erdenkliche Plattform schon länger verfügbar; PSVR-Store (derzeit mit -50% = 9.99€ statt 19,99€) Oculus Home - Rift (19,99€) Oculus Home - GearVR (7,99€) Oculus Home - Go (7,99€) Steam (soll noch diesen Monat veröffentlicht werden) Cardboard Goggle Play (1,29€) Cardboard iOS Store (1,99€) End Space von Orange Bridge Studios Hier noch das Intro in 360°.
Hi, hatte gesehen dass es noch gar keinen Thread zu End Space gibt. Es ist seit gestern auch auf Steam zu haben für Vive, Rift und WMR (aktuell bis zum 05.04. für 14,99€ statt 19,99€ -25%): Steam-Seite: http://store.steampowered.com/app/753900/End_Space/ SolKutTeR: Beitrag verschoben
Hab es auch getestet...im Raumschiff gutes 3D !...draußen eine flache 2D Tapete !!...gebe ich bei Steam zurück... Kaufe nur noch VR Spiele wo alles in der dritten Dimension dargestellt wird...und davon gibt es zum Glück mehr als ich Zeit habe zum spielen...
Ja klar aber das ist jetzt auch kein riesen Team die das entwickeln. Und man muss denen zu Gute halten das sie was für VR tun. Auch wenn es nicht so lohnenswert ist wie Flat Games zu produzieren. Die großen Studios machen für VR jetzt nicht wirklich viel. Ausser Bethesda mit den aufgewärmten Fallout und Skyrim. Mir hat das Spiel Spaß gemacht es ist halt ein kurzweiliger Arcade Shooter
Im Übrigen auch als Oculus Quest Kompilierung auf Oculus Home (14,99€) zu finden. Hier die ersten 13min von UploadVR. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.