1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enderal

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Micronomic, 9. Juli 2016.

  1. Hi,

    wie sicher einige von euch wissen, ist der Mod für Skyrim "Enderal" nun verfügbar.

    Da ich Skyrim nur auf der PS3 damals hatte, habe ich mir das Basisspiel bei mmoga für 7,99 € nochmal gekauft.

    Installation von Enderal war wirklich sehr einfach. Habs eben mal kurz angespielt und macht, bis auf den einen oder anderen Absturz, einen sehr guten Eindruck.

    Spielt es noch wer von euch ?

    Grüße Mic
     
  2. Noch nicht, werde es mir aber definitiv holen. Sieht schon ziemlich vielversprechend aus, und wer weiß, wie oft ich in den nächsten zwei Monaten wirklich ein HMD aufsetzen mag bei 28 Grad draußen und finnischer Sauna im Dachboden, also kommt ein schönes Flatgame gerade recht.
    Allerdings hat mich die Arkanistenfieber-Mechanik jetzt noch eher mäßig begeistert, da bin ich wohl doch eher ein Hack 'n Slay Magier - möglichst den Mana Bedarf alle Zauberarten auf praktisch null bringen, dann Unsichtbarkeit komplett haben und los geht der Spaß.
    Wenn ich jetzt dauernd neben Mana und HP noch auf sowas achten muß in Kämpfen, naja.
     
  3. ich habs kurz angespielt. bin zu doof für das erste "rätsel" mit dem fehlenden item in der höhle xD^^
     
    Micronomic gefällt das.
  4. :D

    Da liegt nen Schlüssel am Boden !

    Guckst du hier: