Entwicklung VR-Interaktiv für Messen

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von unbekannter, 13. Juni 2020.

  1. Hallo zusammen,


    ich brauche eure Hilfe, um meine VR-Präsentation zu verbessern.

    Momentan unterstütze ich auf einer Messe mit VR-Videos.


    Bis jetzt benutze ich ein Samsung Galaxy S7 mit einem BNext VR Headset

    und für den Anfang bin ich zufrieden.


    Im nächsten Schritt würde ich sie gerne interaktiv gestalten.

    Meine Fragen dazu:

    1. Welche App kann ich nutzen, um durch Richtungsblicken eine Entscheidung treffen zu können? Bzw. Welche Software kann so etwas einstellen?

    ->Stichwort „Rundgang“ in einem Haus

    -> https://www.vrdirect.com/ kann mein Handy leider nicht als VR abspielen.

    2. Welche App spielt Videos auf dem Gerät ab (momentan nutze ich ausschließlich Youtube zum Abspielen) – meine herumprobierten Apps find ich nicht gut. Die Anzeige passt nicht unbedingt mit meinem Headset: es sieht so aus, als würde ich schielen.

    3. Welche VR-Gerät würdet ihr mir empfehlen, um später „professionell“ zu werden?


    Da ich kein Profi bin, wäre es wirklich toll, wenn ihr mir helfen könntet.

    Vielleicht könnt ihr mir einen tollen Weg aufzeigen, wie ich damit professionell werden kann?



    Besten Gruß
     

Diese Seite empfehlen