1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epic Store für VR, AR

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von TiGa1981, 8. Dezember 2020.

  1. sparky, Haaalolo, ToM und 2 anderen gefällt das.
  2. Das wäre echt ein Hammer, wenn neben FB :eek: und Valve auch noch Epic gescheit in VR einsteigt! (y)
     
    ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Vor allem spielt bei denen Geld auch nur eine untergeordnete Rolle, dank zig Millionen Fortnite-Süchtiger, die zum Teil dreistellige Beträge in ihren Account für "seltenen" digitalen Schnick-Schnack investiert haben :notworthy:
    Naja wenigstens wird jetzt was sinnvolles mit dem Geld gemacht :D;)

    Und wer sich auskennt weiß, dass die im Streit mit FB liegen, was für uns durchaus gut ist :sneaky:
     
    SolKutTeR, ToM und Rocco gefällt das.
  4. Naja Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, weil sie Steam Konkurrenz machen wollen (mMn). Aber ich hoffe trotzdem auf 1-2 gratis VR Games um die Leute zu ködern.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Auch; ja. Ist sicherlich eine Priorität. Allerdings müssen sie das Geld ja erstmal zur Verfügung haben und das stammt zum Großteil aus Fortnite-Ingame-Einnahmen. Allein 2018 machte Epic insgesamt 3 Mrd. Dollar Gewinn (nicht Umsatz), der absolute Wahnsinn.
     
    Haaalolo gefällt das.