1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit AMD Karten und ASW von Oculus

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von CRONOS, 14. Mai 2019.

  1. Hallo.

    Evt. tausche ich meine GTX 1060 Karte demnächst aus. Am liebsten wäre mir eine GTX1080.
    Sollte mir eine Vega64 in die Hände fallen, wie sieht es da mit der ASW 1.0&2.0 aus?

    Wird beides von den Treibern unterstützt?

    In steamVR ist das Motionsmoothing ja ganz frisch und wohl noch etwas buggy.


    Danke!

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  2. Nicht drängeln hier! :)
    Das Thema hat sich "erledigt", da ich eine GTX 1080 in der Bucht geschossen habe...
     
  3. Das Thema hatte sich schon mit der Erstellung erledigt das ASW eher nichts mit den GraKa Herstellern und deren Treiber zu tun hat.
    Die GTX 1080 dürfte aber die bessere Wahl gegenüber der Vega sein die wohl eher auf 1070 Niveau rumdümpelt?
     
  4. Ich meine, als ASW & ATW eingeführt wurde, diese nicht auf Anhieb mit AMD Karten lief.
    Da war ich aber noch in der VIVE Blase...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk