1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ERLEDIGT: Suche VR Entwickler aus dem Raum Aachen

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Fishstaebchen, 5. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich bin Chris, 30 Jahre alt und arbeite als Art-Director in einer Werbeagentur für Packaging-Design in Aachen. Ich bin auf der Suche nach einem VR-Entwickler der Lust hat und das nötige Fachwissen beherrscht, gemeinsam eine Idee umzusetzen. Details würden wir dann Privat besprechen.

    Falls du dich angesprochen fühlst, kontaktiere mich gerne!


    Beste Grüße,
    Chris :)
     
  2. Hast ne PM
     
    Matthias und Fishstaebchen gefällt das.
  3. Das Thema kann geschlossen werden! Ich bin fündig geworden :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Das hört man gerne, dann mach ich hier mal zu. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.