1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste DK2 Unboxing's

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juli 2014.

  1. Erstes Unboxing eines glücklichen DK2 Bestellers.
    Präsentiert von SimulatedHeaven.

     
    #1 SolKutTeR, 25. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. RoadtoVR lies uns nun auch teilhaben an seiner DK2 Bestellung.

     
    #2 SolKutTeR, 25. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Das zweite Video gefällt mir schon besser, aber er hätte ruhig nochmal das HMD auspacken können.
     
  4. Was ihr mit euren Unboxing Videos habt ist mir ein Rätsel, man könnte meinen ohne sie ist das DK2 nur ein Fake. ;)
     
  5. Und endlich mal eins in Deutsch, von der beliebten "heise online" Redaktion.

     
    #5 SolKutTeR, 29. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Ou neid.. hat denn hier schon jemand eines?
     
  7. Jep, 2-3 Leute haben Ihr DK2 im VRF bekommen und einige bei denen es die Tage ankommt.
     



  8. Er hat keine Softwareprobleme. ^^





    ...schönes Unboxing.
     
    #8 Mr. Sir Tango, 30. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Gamestar Unboxing

     
    #9 Stagefire, 30. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Also dafür, dass das ein Developer Kit ist, wurde es aber von extrem vielen Magazinen bestellt. Kann mich nicht erinnern das jemals zuvor ein DevKit von solchen Seiten bestellt wurde.