1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erster Teil der "Star Wars: The Force Awakens" App live

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Newt, 2. Dezember 2015.

  1. Heute morgen veröffentlichten Disney und Google den ersten Teil der App zum Film "Star Wars: The Force Awakens". Die VR-Erfahrung heißt "Jakku Spy", ist ca. 1 Minute lang und zeigt den Millennium Falken wie er über der Wüstenlandschaft von Jakku verfolgt wird (wie auch in einem der Trailer zu sehen war). Dieser ersten Erfahrung werden noch 8 weitere bis zur Veröffentlichung des Films folgen. Die offizielle Star Wars App kann man sich mit Goggle Cardboard ansehen und ist sowohl für Android als auch iOS verfügbar.

    Star Wars App.jpg

    Nur als "nice to know", in den US verschenkt der Telekommunikationsanbieter Verizon kostenlose Google Cardboards mit unterschiedlichen Star Wars Motiven.

    [​IMG]
     
  2. Ich. Will. Jedes. der. Cardboards!!! :love:
     
  3. Finde die APP bisher nicht im APP Store.
     
  4. Also ich finde in der App kein "Jakku Spy"
     
  5. Hm, seltsam. Ich habe mal nen Screenshot von meiner App gemacht, dass man sehen kann, wo Jakku Spy angezeigt wird.

    SW-App.jpg

    Ich bin im englischen App-Store, aber das sollte keine Rolle Spielen, weil es im deutschen App-Store auch als Feature angegeben ist.

    SW-App-DE.jpg

    PS: Der zweite Teil ist seit gestern verfügbar. Meiner Meinung nach sind bisher beide Teile allerdings echt nur ganz winzige Snapshots und nicht wirklich mega Erfahrungen.