1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes 13,3 Zoll 8K Display

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2014.

  1. SEL (Semiconductor Energy Laboratory), AFD (Advanced Film Device) und Sharp zeigen ein 13.3 Zoll, 8K (7680x4320 Pixel) AMOLED Display mit 664PPI auf der SID 2014 vor.

    [​IMG]
     
    #1 SolKutTeR, 11. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  2. Wow... beeindruckend. Vor 2 Jahren hat mir unser Displayexperte noch gesagt, dass 8k unter 20 Zoll erst ab 2015 möglich sein wird. Erstaunlich, was da für eine Bewegung drin ist. Aber wer braucht 8k auf 13 Zoll? Hat diesen Zielwert das Marketing ins Lastenheft geschrieben?! :p
     
  3. Anwendungsgebiete gibts mit Sicherheit und wenns erst mal nur für die Army wäre.
    Aber naja immerhin, Nice2Have.
     
  4. Ich weiß, wer das sogar in noch kleiner braucht.
    Wir ;)
     
  5. Wer braucht schon mehr als 640KB... *hust* (und ja, ich weiß, dass das so niemals gesagt wurde)

    Solche unüberlegten Aussagen sollte man sich verkneifen, sonst lacht da in ein paar Jahren jeder drüber. ;)
     
  6. wow, das ist echt awesome. aber das ist ja schon einmal gut für uns, dass die so schnell sind. :D