1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es ladet nur

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von ralf1804, 15. November 2022.

  1. Hallo zusammen
    Ich habe mir die Pico 4 gestern geholt. Bei allen Demos, Paris, Achterbahn, Paris usw ist die Pico nur am laden. So macht es kein Spass. neueste Firmware ist drauf. Mein Internet hat im normal Fall 12 MBits
    Hat mir jemand ein Tip ?

    Mit freundlichen Grüßen Ralf
     
  2. Werden die Downloads gar nicht erst abgeschlossen? Oder was meinst du genau?
    Hat deine Brille die neueste Firmware? Wenn nicht würde ich diese zuerst auf den neusten Stand bringen.
     
  3. Hallo
    Danke für die Nachricht. Es sind keine Downloads, bei "Erkunden" kommt etwas mit einer Achterbahn, oder von Paris. Da kann ich direkt drauf klicken und es startet dann. Aber dann beginnt es, wird aber immer wieder geladen. Wie in meiner Anfrage geschrieben habe ich die neueste Firmware aufgespielt.
    Mit freundlichen Grüßen Ralf