1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eternal Starlight - Homeworld Style

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Januar 2019.

  1. Ähnlich wie z.B. ein Saga of the Void - Admirals, soll euch dieser Titel eine Homeworld ähnliche Erfahrung bieten und das Sprichwörtlich ohne grenzen. Sei es weit ab vom geschehen in der Taktik-View oder direkt auf der Brücke, wie beispielsweise damals im leider eingestellten Flagship.

    Ambitionen sind gegeben, leider fehlt jedoch ein Steam-Releasedatum. (When it's done)

    Wer sich für das Beta-Programm interessiert, sollte sich auf dem Discord-Server melden. ;)
    Infos zur laufenden Entwicklung, findet Ihr im YouTube Channel.

    [​IMG]
    Eternal Starlight
    von White Noise Games