1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ether One

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Oktober 2015.

  1. #1 SolKutTeR, 29. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. cool!
    Hab das damals mit dem DK1 gespielt, war ganz gut!
    Mal wieder antesten :)
     
  3. Könntest Du uns ein kl. Review geben?
    Und ob es sich derzeit schon lohnt, den -40% Sale mitzunehmen?
     
  4. Nett, dass man die Redux Fassung bekommt wenn man das Spiel hat. Ich sollte es mal spielen ^^
     
  5. war heute morgen noch ne Leerpackung...
     
  6. und muß auf englische Sprache gestellt werden damit der Download klappt^^
     
  7. Und, wie spielt es sich so?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  8. Hmm,
    läuft bei mir selbst in 720p mit niedrigsten Einstellungen (lässt sich ja nicht so viel einstellen) nicht flüssig.
    Gibt auch noch einige Bugs, wie das HUD, Achievements und mehr.

    Erstmal abwarten
     
  9. Dank Dir WeARVR, fürs kurze Review!
     
  10. hmm, review?
    Schon mein Deutsch Lehrer hat damals gesagt: "In der Kürze liegt die Würze!"
    Leider waren ihm alle meine Hausaufgaben dann trotzdem immer zu kurz^^