Eure Lieblings Meta Quest Spiele

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Detlefp, 1. Februar 2024.

  1. Hi Leute,
    Habe die Meta Quest 3 vor einem Monat geholt und bin echt fasziniert davon. Ich habe bemerkt das es viele echt gute Spiele gibt von denen man im Internet nicht viel hört und wollte hier mal fragen was eure Lieblingsspiele sind.
    Mann kann die Leute ja auch nach Referall Links fragen wenn die Spiele Interessant wirken
    Ich probiere momentan echt gerne neue Sachen aus.


    Eleven Table Tennis
    Einfach ein echt spaßiges Tischtennis Spiel.

    Barbaria
    In diesem Spiel spielt man einen Barbaren (später werden auch andere Charaktere freigeschaltet). Hauptsächlich kämpft man in kleinen Dungeons, die von anderen Spielern erstellt wurden, und man kann auch Minions mit in den Kampf nehmen.
    Man erhält Waffen, neue Minions, neue Dungeon-Gebiete, Gebäude usw. und kann alles aufwerten.
    Die Minions können ebenfalls bewaffnet werden, wie man es möchte.
    Ich bin momentan total fasziniert von diesem Spiel.

    Contractors

    Contractors ist ein Militärshooter mit einer Vielzahl unterschiedlicher Waffen, von denen fast alle unterschiedliche manuelle Nachlademechaniken aufweisen.
    Es bietet einen PvP-Modus, einen Koop-Modus und einen Zombiemodus.
    Besonders cool an dem Spiel ist die Mod-Community. Es gibt z.B. Call of Duty-Mods, Star Wars Battlefront-Mods und Halo-Mods. Dabei wurden viele Level, Charaktere und Waffen äußerst aufwendig integriert. Ein wirklich tolles Spiel, das ich gerne mit Freunden spiele.

    Ragnaröck

    Ragnarock ist ein Rhythmuspiel ähnlich wie Guitar Hero, bei dem man im richtigen Moment auf vier Trommeln schlagen muss. Man befindet sich auf einem Wikingerschiff, und je besser man trifft, desto schneller rudert deine Crew. Die Musikrichtung tendiert Richtung Metal, und es macht einfach nur Spaß, wie ein Tier herumzutrommeln, während harte Musik läuft. Im Multiplayer ist es auch ziemlich witzig, da man die Schiffe sieht, die an einem vorbeirudern oder langsamer als man selbst sind.
     
  2. VR
    1. Asgard Wrath 2
    2.Assassins Creed
    3.Vampire the Masquerade

    MR
    1.Puzzling Places
    2.LesMills Bodycombat
    3.Lego Bricktales
     
  3. VR
    1. Assasins Creed
    2. Underdogs
    3. Until You Fall
    4. After The Fall
    5. Population One
    6. Asgards Wrath 2

    MR
    1. Les Mills
    2. Drop Dead Cabin
    3. Racket Club
     
  4. VR
    1. Eleven TT (MR auch möglich)
    2. InDeath
    3. Racket Club (MR auch möglich)


    MR
    1. Puzzling Places
    2. Vermillion
    3. Demeo