1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

  1. Sieht auf jeden Fall, schon mal interessant aus.
     
    #2 SolKutTeR, 2. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Interessant, die Unreal ist eben doch noch etwas mächtiger. Noch ist der Launch ja für dieses Jahr angesagt. Wäre interessant, wieviel Prozent des Code und der Arbeit im allgemeinen jetzt übernommen werden können.
     
  3. Endlich mal wieder ein reines Dogfighter Game, wünsche ich mir schon seit vielen Jahren und was mich besonders freut, es ist anscheinend nur im Cockpit zu spielen. Unter VR bestimmt die Wonne ;)
     
  4. Das ist definitiv eines der Spiele, auf die ich mich am meissten freue ^^
    Am liebsten hätte ich ja noch ein "Freelancer" (kennt das Spiel noch jemand?) in VR, aber na ja.. ^^'
    Vielleicht ja Star Citizen.
     
  5. Freelancer kenne ich, fand aber Descent Freespace fast besser :) Was unter VR bestimmt auch genial wäre, ist so was wie Forsaken (ist wie das alte gute Descent, spielt also nur in Innenräumen)

    Hier ein kleine Video zu Forsaken:

     
    #6 makoto, 3. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Forsaken, das kenne ich auch noch, herrlich die guten alten 3dfx Zeiten.
    (War doch in dem Zeitraum oder?)
     
  7. Yeah, dass stimmt, zu dieser Zeit hatte ich eine Diamond Righteous 3D Orchid 3DFX, einer der ersten 3D Karten :)

    Kann mich auch noch gut an die tollen LAN Matches in Forsaken erinnern, sowie an die beliebten Raketen mit denen man über Bande den Gegner plattmachen konnte...
     
  8. Hier der Link zu einem sehr ausführlichen Preview auf 4players.de. Interessant sind dabei auch die geschilderten unterschiedlichen Eindrücke zwischen Morpheus und Rift. Sonys Brilke sitzt demnach bequemer und hat das ruhigere Bild - dafür verrutscht sie leichter. Der Screendoor Effekt ist bei beiden HMDs weiterhin sichtbar, wenn auch während des Spielens kaum störend.