1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

  1. Hatten wir bereits folgenden Beitrag von der letzten GDC 2016 hier im Thread?

    Prepped for Launch, the EVE: Valkyrie Development Story

     
  2. Hat jemand mal EVE Valkyrie auf Rift und mit PSVR gespielt und kann was zum grafischen Unterschied sagen? Hatte es bisher nur auf PSVR und war leider nicht so begeistert. Da es derzeit bei Steam im Angebot ist überlege ich ob ich es mir noch einmal für den PC hole?
     
  3. Kenne es wiederum nur auf der Rift, aber da ist die Grafik schon Sahne...
     
  4. Mit Supersampling zwischen 1.5 und 2.0 auf der Rift sieht das schon deutlich besser aus.
    Bin schon auf die neue Ground-Map gespannt.
     
  5. Eve Gunjack ist im Sale für 4 Euro. Grad bisl gezockt, simple aber spaßige Arcade Action. Man sitzt in nem Turm und ballert.

    Valkyrie hab ich auch mal wieder installiert, mal sehen was das Update bringt. Finde es gut, das man im Koop Modus dann die PvP Maps spielen kann gegen Bots. Ist ein bisl das PvE, was bisher fehlt.
     
  6. Moin, wird der Logitech Extreme 3D PRO unterstützt ?

    Es ist ja wieder im Angebot. Nun bei Steam. Hmmhh, aber nur Multiplayer - ich weiß nicht.
    Wenn man da vielleicht nicht gut drin ist oder sogar total untergeht, ist die Motivation schnell dahin, und 30 € weg geschmissen.
    Wird mit der Sicht der Rift gezielt ? Ist das eine Option ? Oder muß man mit dem Gamepad steuern, zielen ?
    Mit Gamepad wird das bei mir nichts. Das weiß ich schon. Wenn mein Joystick unterstützt wird, könnte es schon eher was werden.

    Auf jedem Fall werde ich mir noch Elite Dangerous zulegen.
    Aber EVE Valkyrie zieht mich eigentlich mehr an. Von der Optik.
    Wenn es da doch bloß eine Singleplayer-Kampagne gäbe.
     
  7. Hi,

    seit heute gibt es wieder ein update für EVE und damit auch eine komplett neue MAP, spannenderweise mal auf einer Planetenoberfläche. Ich hab mir mal den Spaß gemacht , sie im singleplayer Mode in aller Ruhr zu erkunden =)

    viel spaß
    mo tennsen

     
    Captain-S gefällt das.
  8. Ein bisschen seltsam, dass die Bewegung des Schiffes sich genauso auf dem Planeten wie im Weltall verhält, oder? Aber sieht cool aus, werde ich heute Abend Mal ausprobieren glaube ich.
     
  9. Halt ein reines Action Space Dogfight Spiel - ob Deep Space oder Planetenoberfläche ist erstmal nur eine andere Tapete (und okay, ich nehme schon an, dass da auch eine Kollisionsabfrage ist...).

    Genau dieser Unterschied wurde mir bei Elite zum Verhängnis, als ich nach 2 Tagen Exploration meine Daten in einem Settlement versilbern wollte und beim (fast senkrechten) Landeanflug die Wirkung der Gravitation unterschätze... :cry: lieber in etwas flacherem Winkel anfliegen und rechtzeitig (!) Schub zurück nehmen... auch wenn es dann vielleicht 2-3 Minuten länger dauert...
     
    Hammerschaedel und WalaWala gefällt das.