1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

  1. Eve Valkyrie gibts aktuell im Oculus-Store 50% günstiger.
     
  2. Ich weiß nicht wie oft ich bei dem Spiel gegen irgendwas im Weltall fliege und dann kaputt gehe, ich bin wirklich nicht gut - ich glaube ich muss mehr üben ;)
     
  3. ... wie schaut die Grafik mit aktuellem Patch auf der PS4 Pro derzeit aus? Vergleichbar mit OR/VIVE auf dem PC (ohne SS).
     
  4. Ich habe leider keinen Vergleich mit PC, da mir das Spiel zu teuer ist auf mehr als einer Plattform zu kaufen. Und allein an Screenshots möchte ich meine Meinung nicht bilden - allerdings hat der Pro-Patch einiges an Treppeneffekten entfernt, die vorher da waren. Während man im Cockpit sitzt fallen Kanten jetzt gar nicht mehr auf, nur noch im Hangar wenn man genau drauf achtet.
     
  5. OK, klingt gut. Ich hatte es ganz am Anfang mal auf der normalen PS4 und war doch "enttäuscht" von der Grafik. Habe es eine Weile auf der OR gespielt und frage mich einfach, wie die PS4 Pro da mithalten kann. Ich gedenke mir es wieder für PS4 zu holen, weil es einfach komfortabler ist.
     
  6. Ich hatte das Spiel zum PSVR Release auf der normalen PS4 und habe mir dann kurz später auch die PS4 Pro geholt, als sie rauskam. Auf der normalen PS4 waren die Objekte in mittlerer bis weiter Entfernung ja quasi nur noch Matsch, das ist auf der Pro auf jeden Fall wesentlich besser. Auch die Auflösung im Allgemeinen ist höher. Einen Vergleich zur OR/Vive kann ich aber leider nicht bieten.
     
  7. Ich hatte auf der Gamescom im letzten Jahr Eve auf der PS VR ausprobiert, und dann zuhause nochmal mit der Rift. Der Unterschied war kleiner als erwartet, ich fand, sie hatten einen guten Job gemacht. Nur wenn man etwas näher an die großen Schiffe herankam, merkte man eben die etwas matschigen Texturen, die auf dem PC deutlich schärfer waren, aber bei dem hektischen Gameplay finde ich nicht, dass es so viel ausmachte - diese Lücke wird dementsprechend mit der PS 4 Pro noch kleiner geworden sein.
     
  8. Habe gerade angefangen es zu spielen. Wie pausiere ich das Spiel?
     
  9. Haha, ...der war gut :D

    @Axa...: Danke für deinen Eindruck. Ich werde es mir dann früher oder später wieder für PSVR holen.
     
  10. :ROFLMAO:
    Es ist ein Multiplayerspiel.