1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

  1. Gibt einen neuen NVIDIA-Treiber 384.94.
    Scheinbar mit Optimierungen für den Ultra-Mode.

    "Game Ready VR"
    "Provides the optimal gaming experience for EVE: Valkyrie's "Ultra" graphics update."
     
  2. Eve is nicht tod zu kriegen. Das warzone Update beinhaltet reichlich neuen Krempel. Ich bin erstmal in aller Ruhe die neuen Maps abgeflogen. (Auf der ps4 pro)

     
  3. Schon interessant das das Game immer weiterentwickelt wird. Dabei dachte ich schon es sei längst tot. Aber Multiplatform und die neuen Inhalte können dem sicher noch einmal leben einhauchen.
     
  4. Ja, echt vorbildlich von CCP ...währe ein Traum, wenn das bei allen Games so währe =) ... Ich bin auch ganz gespannt , was sie mit SPARC so anstellen werden. Ist in der Grundversion schonmal der Hammer.
     
  5. Hatte es bei Steam gekauft und es wurde nicht aktualisiert. Hatte es heute Abend mal gestartet, ging aber nicht mehr. Nun lade ich das neue EV Warzone komplett neu herunter. Heisst das, es ersetzt das alte EV und ich kann es löschen??
     
  6. hm...also auf der ps4 gabs einfach n standart Update, welches automatisch runtergeladen wurde. Und das machte aus dem alten EVE ...das neue Warzone.
     
  7. Wie schaut es bei den Spiel mit Single Player umfang aus ?
     
  8. Servus das Game ist gerade bei Oculus im Angebot. Lohnt es sich? Gibt es auch einen Singleplayer? besten Dank
     
  9. Also singelplayer... nicht so wirklich... es gibt einen modus wo man die vorhandenen karten alleine durchfliegen kann und dann so Krempel ausammelt.
    Und dann noch so eine Art Horde Modus.
     
    ToM gefällt das.