1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Everest VR

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Marcus, 11. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Einfach eine der besten Experiences überhaupt...



    Der Aufwand mit dem der Original Berg via Photogrammetrie digitalisiert wurde ist einfach gigantisch! :eek:

    In meinen Augen neben Apollo 11 derzeit die beste Experience.

    Hier ein ausführlicherer Artikel auf UploadVR: http://uploadvr.com/everest-vr-scenes/
     
  2. für HTC wäre es schön :)
     
  3. Neues Video, plus Erscheinungsdatum und Preis. (y)



    Das ganze soll laut UploadVR am 28.07.2016 auf Steam für das Vive-Set veröffentlicht werden.
    Der Preis soll bei $24.99 liegen und eine rund 30min Experience bieten.
    Festplattenplatz soll bei 11.28GB anberaumt sein.

    Steamlibrary wurde auch bereits eingetragen, doch noch nicht freigeschaltet.
    store.steampowered.com/app/384750
    [Quelle]​
     
    Marcus gefällt das.
  4. Man, ist der Kerl schnell. Wollte das auch gerade posten, nee schon wieder zu spät... ;)
    Sieht aber ziemlich cool aus, auch wenn der Preis doch ganz schön happig ist. Aber sowas sind halt die Dinger, mit denen man die Leute beeindruckt...
     
    Marcus gefällt das.
  5. Auch wenn das Ganze ziemlich teuer ist - das sind genau die Experiences mit denen Ihr bei Eurer Frau Verständnis weckt, warum Ihr die 16 Quadratmeter Fläche im Gästezimmer aquirieren musstet... :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. $24.99 finde ich etwas hoch, kann man sicher besser investieren....halbesjahralterAAA.
     
  7. Ach Ihr jungen Leute. Ich hab schon 300 DM für Neo Geo Module ausgegeben - da bin ich abgehärtet. ^^
     
  8. Und ich für das Pacman Spielmodul für den Atari VCS (ich glaube das Ding hatte 2 KB RAM!!) damals 139 DM.... ;)

    By the Way: Der C64 mit Floppy kostete damals über 1300 DM
     
  9. nöö/jein.

    C64 war günstiger als Floppy (ca. 1300 Tacken).