1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exklusive Spiele für Pico VR Brillen

Dieses Thema im Forum "Pico Spiele" wurde erstellt von zyn, 6. Oktober 2022.

  1. Hulk55 gefällt das.
  2. Finde das Spiel cool, ob ich die Exklusivität gut finden soll weiß ich nicht, bin eig. für alle spiele überall, aber meta macht das ja auch leider…
     
  3. Jeder Videospiel-Hardwarehersteller hat schon immer seine eigenen exklusiven Spiele gehabt.
    Ich finde das auch nicht verwerflich und absolut nachvollziehbar.

    Ich hoffe das Pico in Zukunft auch VR-Perlen wie Meta im Angebot haben wird. :)
     
  4. Jaa aber auf PC war das eig was anderes….dachte VR Hersteller orientieren sich eher am Pc, ist aber anscheinend nicht so…

    ja do lang es dich in grenzen hält gehts ja hätte nur gerne Beatsaber als standalone Titel gehabt jetzt gibts den eben als Steam VR